zariz
Bekanntes Mitglied
Die können beide kein Deutsch, wird schwer.Brazzo versucht gerade den Kontakt zu Mou.
Die können beide kein Deutsch, wird schwer.Brazzo versucht gerade den Kontakt zu Mou.
Ich denke, er sollte doppelt wenn nicht sogar drei mal soviel Titel wie Kündigungen haben.Seine wievielte Kündigung war das inzwischen? Sind wir schon zweistellig?
Kein Problem, so kommen Brazzos Verpflichtungen zustande.Die können beide kein Deutsch, wird schwer.
Die können beide kein Deutsch, wird schwer.
Nächste Station Madrid. Comeback.
Brazzo kann spanisch?Sie können aber Spanisch, ich mein ja nur...
Sag das nicht so laut sondern wenn Real Madrid zwei Spiele hintereinander nicht gewinnt, wird das ein heißes Thema unter Real Madrid Fans und spanischer Presse.
Lieber Mou als Michel, wenn du weißt was ich meine...
Brazzo kann spanisch?
Schwester von Francisco CopadoEr ist mit einer spanischen Frau verheiratet.
Esther Copado.
Kein Spaß.
Natürlich doof das der FC gerade erst Timo Schultz verpflichtet hat.Mourinho nicht mehr Trainer der Roma
Transfer: <p>Paukenschlag in Italien: Die AS Rom hat sich von Coach José Mourinho (60) getrennt. Das gaben die Hauptstädter am Dienstagmorgen bekannt. Mourinho war seit Sommer 2021 bei der Roma im Amt und gewann 56 seiner 116 Pflichtspiele mit den Giallorossi sowie die Conference League. Drei...www.kicker.de
Aber der FC Bayern ist auch nur auf Platz 2 da besteht dringender HandlungsbedarfNatürlich doof das der FC gerade erst Timo Schultz verpflichtet hat.
Das ist zu spannend in seinem Alter!Mourinho fehlt in seiner Sammlung nur noch die Bundesliga. Da würde jede Pressekonferenz zum Spektakel.
Nicht so oft wie er Titel gewonnen hat.Zum wievielten Mal inzwischen? Hat jemand mitgezählt?
Bist du der Strafverteidiger von José?Nicht so oft wie er Titel gewonnen hat.