Mourinho wurde mal wieder entlassen

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Natürlich nicht. Aber als Frau kann man das doch auch mal sagen und das Kompliment machen.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wenn du heutzutage so etwas als Mann über eine Frau sagst, bist du schon fast wegen sexueller Belästigung angeklagt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Anzeige nicht, aber natürlich wirst du dafür gescholten dass du die optischen Vorzüge in den Vordergrund stellst anstatt ihre Kenntnisse. Und dann auch noch der Hinweis aufs Alter. Da begibst dich dann schon auf dünnes Eis.
das ist doch was anders. Ein Kompliment zu machen, ist keine Belästigung.
Sicher würde ich keiner Frau sagen, dass sie trotzdem Ihres Alters gut aussieht, sondern nur dass sie gut aussieht. Aber wir haben ja über die Frau nur geschrieben, und es ihr nicht direkt gesagt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
das ist doch was anders. Ein Kompliment zu machen, ist keine Belästigung.
Sicher würde ich keiner Frau sagen, dass sie trotzdem Ihres Alters gut aussieht, sondern nur dass sie gut aussieht. Aber wir haben ja über die Frau nur geschrieben, und es ihr nicht direkt gesagt.
Eigentlich gings hier um Mou. :zahn:
 
Oben