mousometer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich hatte es ja nicht drauf angelegt einen neuen Rekord aufzustellen, das war sozusagen beim normalen Umgang mit der Maus

bwt: wo ändert man eigentlich die Mausgeschwindigkeit? :zwinker3:

hat sich erledigt, mir ists wieder eingefallen :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
*lol*
ich übrigens auch net... nur hat meine maus öfters mal die angewohnheit sich richtung boden zu verabschieden, wenn sich meine füße im kabel verheddern :zahn:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
meine maus hat 1 Km 201 m und 7 cm zurückgelegt seit gestern nacht, und meine höchstgewschwindigkei9t is 32.04 km/h, schneller schaff ichs einfach nich^^

Edit: bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste hier die Welt einmal mit der Maus umrundet hat (ca. 40.000 km) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
also meine maus ha nach nem tag schon über einen km zurück gelegt... und dabei war ich über 11 stunden außer haus...
:eek: und mir kommt ein halber km schon viel vor :gruebel:

ps: nach wieviel km muss ne mouse eigentlich in die inspektion? :zahn:
 
Oben