mousometer

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich hatte es ja nicht drauf angelegt einen neuen Rekord aufzustellen, das war sozusagen beim normalen Umgang mit der Maus

bwt: wo ändert man eigentlich die Mausgeschwindigkeit? :zwinker3:

hat sich erledigt, mir ists wieder eingefallen :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
*lol*
ich übrigens auch net... nur hat meine maus öfters mal die angewohnheit sich richtung boden zu verabschieden, wenn sich meine füße im kabel verheddern :zahn:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
meine maus hat 1 Km 201 m und 7 cm zurückgelegt seit gestern nacht, und meine höchstgewschwindigkei9t is 32.04 km/h, schneller schaff ichs einfach nich^^

Edit: bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste hier die Welt einmal mit der Maus umrundet hat (ca. 40.000 km) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Waschbaerbauch schrieb:
also meine maus ha nach nem tag schon über einen km zurück gelegt... und dabei war ich über 11 stunden außer haus...
:eek: und mir kommt ein halber km schon viel vor :gruebel:

ps: nach wieviel km muss ne mouse eigentlich in die inspektion? :zahn:
 
Oben