Mozilla nutzer hier ??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wenn ja dann helft mir ma .
Ich hab jetzt diesen Firefox von Mozilla und den Thunderbird .
Wie bekomm ich im Thunderbird die Einstellung hin das beim öffnen des Programms ALLE e-mail konten überprüft werden ? bisher mus ich noch jedes Konto einzeln auf Nachrichten abrufen

Wie bekomm ich im Firefox Browser das ICQ zeichen oben in die Symbolleiste ?
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich hab mir gestern Mozilla Firefox installiert , und bin mächtig enttäuscht worden :frown:
1. Keine direkt Anwahl von Favoriten , muß man sich erst einrichten ,
nicht weiter schlimm ,
2. dann läuft er wesentlich langsamer als IE6.0 , schon eher schlimm
3. aber das schlimmste ist , daß ich ihn jetzt einen Tag drauf hatte , und schon hing sich mein PC alle 20 minuten auf :suspekt:
Hatte ich vorher nie gehabt , und hab ich jetzt nicht mehr , nachdem ich diesen SCH.... Browser wieder runtergeschmissen habe .
Lag wohl am Java oder so , zumindest war das Symbol unten in der Taskleiste......
Das Problem mit den Pop-Ups ist allerdings wesentlich besser gelöst ist als beim IE .
Außerdem soll er Virenresistenter sein aber was bringt das , wenn er dauernd abstürzt ???
Alles in allem bleib ich nu beim IE6 , bin ich sehr zufrieden mit :spitze:

Und noch ein paar Probleme sind mir aufgefallen :
Wenn ich hier(oder anderswo) eine Antwort schreibe und in diese wenn ich fertig bin Smileys einfügen will , setzt der Firefox den Smiley immer ans Ende der Antwort , obwohl ich den Cursor an einer ganz anderen Stelle positioniert habe :suspekt:
Außerdem funktioniert das Scrollrad meiner Maus nur ganz selten im Firefox :suspekt:
All diese Problem hatte/hab ich mit dem Internet Explorer nicht
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Also ich bin auch auf Mozilla Firefox umgestigen.
Mit den Favoriten hab ich keine Probleme, hat alle aus dem IE automatisch importiert, heißt halt nu Lesezeichen.

Langsamer köntte minimal sein, was du mit den Mails abrufen meinst weiß ich nicht.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
hab den Thunderbird gerade mal installiert, das mit den Mails abrufen ist ganz einfach.

Rechts neben dem Abrufenbutton ist ein Pfeil, und wenn man den anwählt kann man "Alle Konten abrufen auswählen" und gut ist.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich hab Mozilla vor ner Weile bei mir installiert, habs aber kaum ausprobiert. ich bin zufrieden mit IE6. Auch wenn ich mal auf Mozilla umsteige, werde ich wohl bei Outlook Express bleiben für die Mails.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Mattlok schrieb:
Mit den Favoriten hab ich keine Probleme, hat alle aus dem IE automatisch importiert, heißt halt nu Lesezeichen.
Klar hat er alle importiert , nur kann man diese nicht so schnell anwählen wie beim IE .
Das der PC sich ständig aufhängt liegt wohl an meiner Konfiguration da ihr das Problem nicht habt , oder ??
 
Hab den auch letzte Woche installiert ...

marky79 schrieb:
1. Keine direkt Anwahl von Favoriten , muß man sich erst einrichten , nicht weiter schlimm ,
War bei mir aber nicht ... :zucken:

marky79 schrieb:
2. dann läuft er wesentlich langsamer als IE6.0 , schon eher schlimm
Absolute Zustimmung ...

marky79 schrieb:
3. aber das schlimmste ist , daß ich ihn jetzt einen Tag drauf hatte , und schon hing sich mein PC alle 20 minuten auf :suspekt:
Hatte ich vorher nie gehabt , und hab ich jetzt nicht mehr , nachdem ich diesen SCH.... Browser wieder runtergeschmissen habe .
Ist bei mir noch nie passiert ... eher hängt sich mal der IE auf, aber der Rechner?
 

marky

Wir kommen zurück !!!
mst8576 schrieb:
Ist bei mir noch nie passiert ... eher hängt sich mal der IE auf, aber der Rechner?

Bei mir hat sich gar nix mehr getan , nachdem ich den Browser geschlossen hatte .
2minuten später gings wieder , und dann alle 20 minuten 2 minuten Stillstand ....
Muß an Mozilla gelegen haben , denn jetzt mit dem IE läufts wieder .
Jedenfalls ist Firefox langsamer als IE , und allein das reicht schon ihn nicht zu installieren .,,, :schmoll2:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich benutze Firefox schon seit längerer Zeit und meine, er schlägt den Spyware Bomber (aka Internet Explorer) um längen.
- Schwierigkeiten mit Favoriten hatte ich noch keine, sind ebenso simpel zu bedienen, wie bei Microshrott
- Das Problem des Abstürzens hatte ich auch bei einigen Java-Anwendungen, hat sich aber nach Nachinstallation von Java nahezu vollständig erledigt.
- Geschwindigkeitsunterschiede habe ich keine wesentlichen festgestellt

Positiv finde ich vor allem - neben der geringeren Spyware- u. Virenanfälligkeit - das Tablet-Browsing und das problemlose Eigenkonfigurieren des Browsers über kleine frei erhältliche Tools, insbesonder Adblock. Ade all ihr nervigen Werbebanner...
 
Also ich hab auch den Mozilla Firefox und Mozilla thunderbird und bin mit beiden sehr zufrieden. Keine nervigen Pop-ups mehr und zusatzfunktionen lassen sich über kleine Plug-ins einfach aktivieren.
Hab auch keine Geschwindigkeitsunterschiede bemerkt.
ein paar kleine Fehler sind noch drin, aber alles in allem ist mir das ding lieber als der internet explorer.
 
Oben