MP3 Player Beratung

McCoy

Miguel
Kommt drauf an WO Du das Ding kaufst.
Wenn Du jemanden hast der in die USA reist, kann er Dir das Ding von dort für 139 US-Dollar (+Verkaufssteuer des Staates) mitbringen.

Bei ner ungefähren Steuer von 8% und nem Wechselkurs von ca. 1,48, wärst Du somit bei rund 100 Euro für den IPod Nano. Und alleine vom Aussehen her würde ich mir dieses Teil anlegen.

Mir solls aber Recht sein.....

Ich habe
1 x IPod Nano 8GB fürs Laufen und Spazieren
1 x IPod Classic 30G fürs Auto (habe so nen UKW-Sender mit Anschluss an den Zigarettenanzünder zum Laden)
1 x IPod Classic 80G für daheim (Anlage und Massenspeicher)

...und dann noch nen 1 x IPhone....der ja auch nen IPod 8G integriert hat.
(momentan ist das Mobilteil noch blockiert, wodurch ich im Grunde genommen nen IPod-Touch habe)

Aktuell warte ich noch auf den Hack der Firmware-Version 1.1.2 OOB (Bootloader 4.6), welche in Kürze, nachdem nun die Version 1.1.3 herausgekommen ist verfügbar sein sollte. Dann werde ich das Teil freischalten und habe dann ein IPhone ohne die vertragliche Laufzeitbindung die überall gefordert wird.

Gekauft habe ich die ganzen Teile natürlich in den USA.

Gruss

spanish quincy oder was? :hammer: :zwinker3:


@socca
der player sieht gut aus. ich bin auch am überlegen, ob ich mir nicht so einen zulegen sollte, allerdings hätte ich dann doch lieber etwas mehr speicherplatz (4-10GB), nur liegts bei mir auch am geld :zahn:
jedenfalls hab ich meinen "neuen alten" so langsam satt :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schlecht:


edit:
oh mann, hab 65€ aufwärts ... gibts die dinger eigentlich nur noch mit so nem riesen display und völlig unnötigen funktionen? ich will doch nur musik hören :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Socca

Kultmember+JosVerehrer
jedenfalls hab ich meinen "neuen alten" so langsam satt :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schlecht:
Welcher ist denn dein aktueller?

Ich habe den hier:
images

Eigentlich ein schmuckes Stück und technisch nicht schlecht für seine Zeit. Auch wenn mir 1 GB langsam zu wenig wird. Hat zudem seinen Geist vor kurzem aufgegeben. :hammer:
 

McCoy

Miguel
ich hab son billiges teil ausm real :zahn:

hat 1 GB, das verdammte kabel hat schon nen wackelkontakt und es sieht einfach nur besch**** aus :floet:

hersteller ist watson :zucken:


edit: im übrigen ist deine seite das teuerste, was ich bisher gefunden hab :floet:
 

McCoy

Miguel
ich finds da im allgemeinen sehr teuer, obwohl ich mich grade auch noch durch andere seiten geklickt habe und feststellen musste, dass man unter 100€ kaum wirklich brauchbare (für mich ab 4 GB) player findet :suspekt:

da warte ich noch lieber ein paar monate und schlag dann zu, wenn diese nur noch die hälfte kosten :fress:
 

acm

radio soulwax
SanDisk Sansa e280 8GB (SDMX4-8192)

MP3/WMA/WMA DRM10 • QuickTime • BMP • 1.8" Color-TFT LCD • Digital Voice Recording • microSD-Kartenslot • Bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku • Abmessungen: 44.1mm x 13.2mm x 88.9mm • Gewicht: 75g • USB 2.0 • Weitere Audio/Videoformate mit alternativer Firmware Rockbox

214776.jpg



SanDisk Sansa e280 8GB (SDMX4-8192) Preisvergleich bei Geizhals.at sterreich

scheiß auf apple. :hammer:
lil monsta ruls :mahnen:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
SanDisk Sansa e280 8GB (SDMX4-8192)

MP3/WMA/WMA DRM10 • QuickTime • BMP • 1.8" Color-TFT LCD • Digital Voice Recording • microSD-Kartenslot • Bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku • Abmessungen: 44.1mm x 13.2mm x 88.9mm • Gewicht: 75g • USB 2.0 • Weitere Audio/Videoformate mit alternativer Firmware Rockbox

214776.jpg



SanDisk Sansa e280 8GB (SDMX4-8192) Preisvergleich bei Geizhals.at sterreich

scheiß auf apple. :hammer:
lil monsta ruls :mahnen:
Jo, ist auch nicht schlecht. War sogar mal Testsieger irgendwo. Wäre für mich die wohl erste Alternative gewesen (aber preislich auch schon heftig). :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
So, das gute Stück ist heute während des letzten Schießen der Biathleten ( :hammer: ) eingetrudelt per Post. Rechnung wurde bezahlt, Empfänger dankt! :spitze:
 
Oben