Mpenza tritt (vorerst) aus belgischer Nati zurück !

Chapineaú schrieb:
Ich wäre als Fan jedenfalls stocksauer, wenn ich sehe, wie ein nfähiges Management einen unfäähigen Trainer holt, und Unsummen Gelder verschwendet und aus dem großartigen Umfeld nichts macht.

Typisch deutsches Klugscheissertum.Nachher kommen sie aus den Löchern gekrochen und beglücken uns mit ihren Weisheiten.............wo waren denn deine schlauen postings als die Transfers klargemacht wurden?

Immer gleichgestricktes Muster hier...........
 
Chapineaú schrieb:
Damit scheinst du dich ja gut auszukennen.

:spitze: ...........jo,hats Recht.Is mir nich unbekannt.Bin schon länger in mehreren einschlägigen Foren unterwegs. :fress:

Hach,noch ca 4 postings dann kommt irgendwelcher hintergrundloser Dünnschiss zum Thema "Lizenzentzug und der HSV"-----richtig?Ok,jetzt evtl nich mehr wo ich es schon vorweggenommen habe....... :fress:

Wie bereits geschrieben.....immer die sich wiederholenden Strickmuster............. :suspekt: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
 
C

Chapineaú

Guest
Steffen44 schrieb:
:spitze: ...........jo,hats Recht.Is mir nich unbekannt.Bin schon länger in mehreren einschlägigen Foren unterwegs. :fress:

Hach,noch ca 4 postings dann kommt irgendwelcher hintergrundloser Dünnschiss zum Thema "Lizenzentzug und der HSV"-----richtig?Ok,jetzt evtl nich mehr wo ich es schon vorweggenommen habe....... :fress:

Wie bereits geschrieben.....immer die sich wiederholenden Strickmuster............. :suspekt: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

"Immer gleich" ist natürlich in erster Linie der Umstand, wie du jede Meinung, die sich nicht mit deiner deckt, als "ahnunglos" - "unzureichend informiert" etc. abtust. Du hättest daher nicht betonen müssen, dass du schon länger in einschlägigen Foren unterwegs bist, da du nämlich genau das, was du kritisierst, selbst zur Perfektion gebracht hast.
 
Chapineaú schrieb:
"Immer gleich" ist natürlich in erster Linie der Umstand, wie du jede Meinung, die sich nicht mit deiner deckt, als "ahnunglos" - "unzureichend informiert" etc. abtust.

Das darf man bei HSVThemen gerne so sehen....da es meistens zutrifft.Wenn man mehrfach den gleichen,nachweislich falschen,Kalk zum lesen vorgeworfen bekommt is es irgendwann lästig jeden "Experten" wieder aufzuklären.................

Ansonsten bin ich ziemlich wenig zu anderen Themen als dem HSV unterwegs..........denn anders als mancheiner glaube ich nich,das ich von jedem Bundesligisten die tolle Ahnung habe. :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Denkt Herr Mpenza denn wirklich das heutzutage noch irgendwas geheim bleibt? Also ich finde die Antwort für etwas übertrieben.

Steffen, worum ging es denn bei dem Gespräch?
 
Chapineaú schrieb:
Also gibt es zum Thema "HSV" nur eine akzeptable Meinung - und das ist deine?

ICh akzeptiere jede Meinung.....darauf wird hier ja spezieller Wert gelegt,trotzdem muss ich die dann nich für richtig halten.........was ich dann auch äusser----was wiederum dann meine Meinung ist-ein Teufelskreis!!! :zwinker3: :lachtot:

Und da du gerade mit den allgemein üblichen Floskeln "Scheisstrainer","Pleiteclub","Transferflops","kack Vereinsführung" ankommst,gegen die man sich schon hundertfach (erfolgreich) gewehrt hat,is es eben das übliche Muster auf das man keinen Bock mehr hat...............denkt euch doch mal was eigenes aus,was nich nachweislich aus der Scheisshauspresse seinen Ursprung hat. :floet:

Normalerweise antworte ich auf so einen Quark,wie Mpenza nun schon als Flop abzustempeln,nur kurz und knapp..........aber das du deine Ahnungslosigkeit beim Thema HSV gegen meine Vorwürfe verteidigst ohne auf ein Niveau abzufallen das unterhalb des Grundwasserspiegels liegt,is relativ selten und hält mich an der Tastatur.

Wie gesagt........jedem seine Meinung.Allerdings habe ich speziell beim Thema HSV auch meine Meinung die ich meist für stichhaltiger halte als die von Aussenstehenden und auch verteidige,bis mich wirklich einer vom Gegenteil überzeugt hat-was schwer wird,da ich glaube das ich relativ gut informiert bin. :fress: Also kann von mir aus jeder meinen,ich poste zum HSV nach dem Moto:"Es gibt 2 Meinungen....die Falsche und meine!" :lachtot:
 
C

Chapineaú

Guest
Steffen44 schrieb:
ICh akzeptiere jede Meinung.....darauf wird hier ja spezieller Wert gelegt,trotzdem muss ich die dann nich für richtig halten.........was ich dann auch äusser----was wiederum dann meine Meinung ist-ein Teufelskreis!!! :zwinker3: :lachtot:

Und da du gerade mit den allgemein üblichen Floskeln "Scheisstrainer","Pleiteclub","Transferflops","kack Vereinsführung" ankommst,gegen die man sich schon hundertfach (erfolgreich) gewehrt hat,is es eben das übliche Muster auf das man keinen Bock mehr hat...............denkt euch doch mal was eigenes aus,was nich nachweislich aus der Scheisshauspresse seinen Ursprung hat. :floet:

Normalerweise antworte ich auf so einen Quark,wie Mpenza nun schon als Flop abzustempeln,nur kurz und knapp..........aber das du deine Ahnungslosigkeit beim Thema HSV gegen meine Vorwürfe verteidigst ohne auf ein Niveau abzufallen das unterhalb des Grundwasserspiegels liegt,is relativ selten und hält mich an der Tastatur.

Wie gesagt........jedem seine Meinung.Allerdings habe ich speziell beim Thema HSV auch meine Meinung die ich meist für stichhaltiger halte als die von Aussenstehenden und auch verteidige,bis mich wirklich einer vom Gegenteil überzeugt hat-was schwer wird,da ich glaube das ich relativ gut informiert bin. :fress: Also kann von mir aus jeder meinen,ich poste zum HSV nach dem Moto:"Es gibt 2 Meinungen....die Falsche und meine!" :lachtot:


1. Ich habe den HSV definitiv nie als "Pleiteclub" bezeichnet. Wer derartige Unmengen zum Fenster rauswirft, kann eigentlich nicht pleite sein. Nur zu sehen, wie diametral entgegengesetzt Erfolg und finanzieller Aufwand stehen, würde mich als Fan nachdenklich stimmen.

2. Wann kann man Mpenza denn als Millionenflop bezeichnen? Ständig war die Rede vom "besten Mpenza aller Zeiten" - wie lange bist du denn noch bereit zu warten, bis man das sieht?

3. Floppmöller ist in jeder seiner bisherigen Trainerstationen grandios gescheitert. Jeder ernsthafte Fussballfan, der Vereinsbrillenbefreit ist, weiss, dass er ein grosser, konzeptloser Dampfplauderer ist, der "seinen" jeweiligen Verein nach kurzfristigen Erfolgen in schwerste Gefilde steuert.

Und wenn man sieht, dass sich der HSV TROTZ dieses "Trainers" und trotz verschleuterter Millionen immer noch mindestens im Mittelfeld der Liga hält, dann kann man nur erahnen, wo der HSV mit einer zielgerichteten Arbeit und einer kompetenten sportlichen und wirtschaftlichen Führung stehen könnte. Zu schade, dass wir das in absehbarer Zeit - Floppi sei dank - nicht erleben.
 
"Unmengen zum Fenster rauswerfen"....und dabei ALiTheHammer und Ledesma vorbringen,beisst sich schonmal grundlegend.......

"MpenzaFlop"..."beste aller Zeiten"-da ist sie wieder,unsere geliebte Bild.Zur Frage:Ich warte von mir aus die ganze Saison.Solange wir im Mittelfeld keinen haben der ihm Bälle vorlegen kann,kann ein Stürmer auch keine Buden machen.Ohne Ball is das immer schlecht...eine Möglichkeit wäre,neben ihm einen spielstarken Stürmer aufzustellen-damit fällt Romeo raus,und BennyB fällt leider lange aus.Mal sehen was das nu mit Tak wird............

"ToppiBeurteilung aufgrund alter Zeiten"..........ich hab neulich drei 7m verknallt-der 4te war drin. :zwinker3: ...und wenn er angeblich nur kurzfristig Erfol hat,dann müsste dieser ja bald kommen,oder es is bei uns umgekehrt-was mir Recht wär.Wie es kommt is Spekulation.....

"erahnen"----"könnte".........damit kann ich nix anfangen.Hättewärekönntehättewärekönnte....rate mal mit Rosenthal.
 
C

Chapineaú

Guest
Steffen44 schrieb:
"Unmengen zum Fenster rauswerfen"....und dabei ALiTheHammer und Ledesma vorbringen,beisst sich schonmal grundlegend.......

"MpenzaFlop"..."beste aller Zeiten"-da ist sie wieder,unsere geliebte Bild.Zur Frage:Ich warte von mir aus die ganze Saison.Solange wir im Mittelfeld keinen haben der ihm Bälle vorlegen kann,kann ein Stürmer auch keine Buden machen.Ohne Ball is das immer schlecht...eine Möglichkeit wäre,neben ihm einen spielstarken Stürmer aufzustellen-damit fällt Romeo raus,und BennyB fällt leider lange aus.Mal sehen was das nu mit Tak wird............

"ToppiBeurteilung aufgrund alter Zeiten"..........ich hab neulich drei 7m verknallt-der 4te war drin. :zwinker3: ...und wenn er angeblich nur kurzfristig Erfol hat,dann müsste dieser ja bald kommen,oder es is bei uns umgekehrt-was mir Recht wär.Wie es kommt is Spekulation.....

"erahnen"----"könnte".........damit kann ich nix anfangen.Hättewärekönntehättewärekönnte....rate mal mit Rosenthal.

Ach - Die 9,5 Mio DM für Albertz und 4,5 Mio Euro für ganze 65 % der Transferrechte an Ledesma waren keine "zum Fenster rausgeworfenen Unsummen"? Mann, muss der HSV reich sein.

Dann mal andersrum :

Wenn der HSV einen tollen Trainer hat, eine fähige Führung und eine gute Mannschaft - warum startete man mit 7 Niederlagen aus 8 Pflichtpielen in die Saison? Warum wäre man ohne den glücklichen Umstand, dass ein Nürnberger Lauth anschoss und der nicht rechtzeitig ausweichen könnte, sogar Tabellenletzter?

Wie kann das sein, wenn alles in Hamburg so toll besetzt ist, und dort so wenig Fehler gemacht werden?
 
Kerpinho schrieb:
Auf derlei Meldungen gebe ich - inzwischen - nichts mehr. Jede Wette, das er es sich in ein paar Wochen wieder anders überlegt.....

MFG!
Das steht ja auch ganz deutlich in der Meldung, wenn er will meldet er sich ... wo ist das Verständnisproblem?
 
Chapineaú schrieb:
Das sagt alles über den Charakter dieses "Mannes" aus. Beileid an den HSV zu dem Millionenflop. Aber man gewöhnt sich als HSVer wohl dran, so viele Megaflops wie ihr die letzten Jahre geniessen durftet.
Was denn das für ein Schwachsinn???
Der Man macht alles richtig, konzentriert sich auf seinen Arbeitgeber und muss nicht irgendwelche Gurkenfreundschaftsspiele bestreiten, ihm das als Charakterschwäche auszulegen ist Blödsinn ...
Mpenza steht in der Pflicht zu beweisen das er in der Buli mithalten kann, also ist es besser er verzichtet auf nichtssagende Länderspiele ...
 
Chapineaú schrieb:
Och, ich glaube, treue Fans eines Vereins, die zudem mit Floppmöller als Trainer gestraft sind und darüber hinaus wirklich teure Millionenflops wie Albertz, Ledesma oder jetzt Mpenza im Jahrestakt verkraften müssen, haben Beileid schon nötig.
Also wer diese drei gleichstellt der hat scheinbar keine Ahnung. Mpenza war relativ preiswert im vergleich zu den anderen, dazu kann man ihn wohl kaum nach so kurzer Zeit bewerten ... und El Lobo hatte nie ne chance bekommen, der läuft außer Wertung ...

Chapineaú schrieb:
Der HSV ist mir ja eigentlich recht sympathisch, ich will 96 doch weiterhin gegen euch spielen sehen - auch wenn wir bald der größere HSV sein werden.
Also so wie es in Hannover läuft werdet Ihr bald Nummer 1, in Liga 2, da gibt es auch keinen anderen HSV ... :zwinker3:
 
Chapineaú schrieb:
Wenn es euch also reicht, jährlich viele Millionen zu verschwenden, um haarscharf dem Abstieg zu entrinnen oder vor 96 zu landen, dann seid ihr ja auf einem großartigen Weg.
Hm mal kurz nachdenken, letzte Saison Platz 8, davor Platz 4, stimmt immer haarscharf am Abstieg vorbei ... :spitze:

Achja, wer ist dieser H96? Uns interessiert nur ein Nordrivale, die Grünen aus der Musikantenstadt ...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Chapineaú schrieb:
Dann beglückwünsche ich dich. Mir wäre mit der grössten Trainernulpe im Profigeschäft das Lachen längst vergangen.

Ach ja, ich würde Zettel Ewald gegen 16 andere Bundesligatrainer sofort tauschen. Einen einzigen nähme ich allerdings nicht mal, wenn man 5 Mio Schmerzensgeld dazulegen würde.
Rate mal wen ich meine...Kleiner Tipp : Seine Frisur erinnert an einen graumelierten Pudel.

Ja ist klar!! :lachtot:
 
Chapineaú schrieb:
Wenn der HSV einen tollen Trainer hat, eine fähige Führung und eine gute Mannschaft - warum startete man mit 7 Niederlagen aus 8 Pflichtpielen in die Saison? Warum wäre man ohne den glücklichen Umstand, dass ein Nürnberger Lauth anschoss und der nicht rechtzeitig ausweichen könnte, sogar Tabellenletzter?

Wie kann das sein, wenn alles in Hamburg so toll besetzt ist, und dort so wenig Fehler gemacht werden?

Kaum leichter zu beantworten:das "gute Mannschaft" und "toll besetzt" kommt nich aus meiner Feder. :zwinker3: Unsere Mannschaft halte ich für eine Truppe mit Perspektive,die aufgrund später Transfers sowie Nationalspieler eine beschissene Vorbereitung hatte.
Das man deiner Meinung nach nur durch "Glück",sprich einen Anschuss des Herrn Lauth nich Letzter is,is absoluter Käse.Man kanns auch drehen:Gegen Bayern war ein Punkt drin..........gegen Mainz MUSS man 3-0 zur Halbzeit führen.......in Lautern war mehr drin etc.Gegen Villareal hätten auch 13 andere Bundesligisten verloren und das Aus in Paderborn?!?!?!?!?!Ich schiebe nichts auf Schiris....... :floet:

Fehler werden auch bei uns gemacht....speziell im defensiven Mittelfeld-----aber darn wird gearbeitet.GRAVE!!!!!!!! :spitze: Zudem auch im offensiven Mittelfeld.....auch daran wird gearbeitet:Baba und Paule werden kommende Saison kaum im HSVTrikot auflaufen...........

Kurz übersetzt:Der Umbruch soll vollzogen werden,und das nich wie früher mit einer Menge an Spielern,sondern mit jungen Perspektivspielern,die aber ihre Klasse schon bewiesen haben----------das dauert noch mindestens bis zum Ende dieser Saison.Wir HSVer wissen das übrigens............sonst wär Toppi schon lange weg!!! :mahnen:
 
Chapineaú schrieb:
Ach - Die 9,5 Mio DM für Albertz und 4,5 Mio Euro für ganze 65 % der Transferrechte an Ledesma waren keine "zum Fenster rausgeworfenen Unsummen"? Mann, muss der HSV reich sein.
Wer sagt das?
Nur das im Zusammenhang mit Toppmöller und Hoffmann/Beidersdorfer zu bringen ist einfach falsch, die beiden wurden von Hackmann/Hiero/Jara geholt, keiner ist mehr bei uns ...

Chapineaú schrieb:
Wenn der HSV einen tollen Trainer hat, eine fähige Führung und eine gute Mannschaft - warum startete man mit 7 Niederlagen aus 8 Pflichtpielen in die Saison? Warum wäre man ohne den glücklichen Umstand, dass ein Nürnberger Lauth anschoss und der nicht rechtzeitig ausweichen könnte, sogar Tabellenletzter?
Mal schaun:

- komplett neue Abwehr
- wichtige Spieler verletzt
- viele neue zu integrieren
- aufgrund der viele Ausfälle keine Stammformation
- aufgrund der viele Ausfälle noch kein optimales System

Gibt einige Gründe, vielleicht spielt alles zusammen, wer weiß ... vielleicht gibt man nur ein wenig Zeit um zu sehen wie es sich entwickelt anstatt gleich dem allgemeinen Wahnsinn zu verfallen und Trainer feuern ... wenn so wäre, warum hat der Tabellenletzte aus der Kanzlerstadt noch keinen neuen Trainer, 6 Spiele und nur 18. das ist doch schwach ... aber vielleicht denekn sie dort auch etwas normaler uns geben dem Trainer Zeit ...
 
C

Chapineaú

Guest
Steffen44 schrieb:
Kaum leichter zu beantworten:das "gute Mannschaft" und "toll besetzt" kommt nich aus meiner Feder. :zwinker3: Unsere Mannschaft halte ich für eine Truppe mit Perspektive,die aufgrund später Transfers sowie Nationalspieler eine beschissene Vorbereitung hatte.
Das man deiner Meinung nach nur durch "Glück",sprich einen Anschuss des Herrn Lauth nich Letzter is,is absoluter Käse.Man kanns auch drehen:Gegen Bayern war ein Punkt drin..........gegen Mainz MUSS man 3-0 zur Halbzeit führen.......in Lautern war mehr drin etc.Gegen Villareal hätten auch 13 andere Bundesligisten verloren und das Aus in Paderborn?!?!?!?!?!Ich schiebe nichts auf Schiris....... :floet:

Fehler werden auch bei uns gemacht....speziell im defensiven Mittelfeld-----aber darn wird gearbeitet.GRAVE!!!!!!!! :spitze: Zudem auch im offensiven Mittelfeld.....auch daran wird gearbeitet:Baba und Paule werden kommende Saison kaum im HSVTrikot auflaufen...........

Kurz übersetzt:Der Umbruch soll vollzogen werden,und das nich wie früher mit einer Menge an Spielern,sondern mit jungen Perspektivspielern,die aber ihre Klasse schon bewiesen haben----------das dauert noch mindestens bis zum Ende dieser Saison.Wir HSVer wissen das übrigens............sonst wär Toppi schon lange weg!!! :mahnen:

Nein, das ist kein "absoluter Käse" - das ist eine Tatsache. Wäre Lauth nicht in Minute 86 angeschossen worden, hätte der HSV 4 Punkte und den letzten Tabellenplatz

Wenn du aber in der Tat der Meinung bist, dass mit der Mannschaft kein Trainer mehr rausholen könnte, als sagen wir mal, Platz 10-13, dann gibt es wirklich kaum einen Grund an Toppmöller zu zweifeln. Das sollte selbst der Pudel schaffen.

@mst - warum wir noch keinen neuen Trainer haben? Wir haben ein erheblich geringeres Budget und kleinere Ziele - noch. Dass es für uns nur um den Klassenerhalt geht, wissen alle. Aber ich bezweifle, dass man mit der Mannschaft und dem Umfeld dem "normalen" HSV Fan Klassenerhalt als Ziel verkaufen kann.
 
Oben