Mr. blue - Ich mach alle Tippspiele mit - lion

Jan

Nur der SFS!
:dancealt: HAT GEBURTSTAG! :dancealt:


Happy Birthday und alles Gute :birthday:

Feier schön und bleib deinem Tippspielmotto: "Ich mache alle Tippspiele mit." treu!

Grüße aus dem schönen Siegerland!
 

Icke

Exil-Berliner
An einen der meist beuschenden User der Sport-Welt und (noch) Führenden des Bundesliga-Tippspiels (keine Angst, dich krieg ich noch :zwinker3: ) natürlich alles Gute und dass du uns noch lange hier erhalten bleibst. :spitze:

Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :birthday:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
mr. blue - ich mach nicht nur bei fast jedem tippspiel mit, sondern bin auch noch bei vielen vorn dabei - lion bedankt sich recht herzlich bei seinen forumsfreunden und wünscht ihnen einen ebenso schönen tag wie ich ihn heute habe!!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Na dann auch von mir mal alles Gute :birthday: !
Feier schön, aber verausgabe dich nicht zu sehr, so dass du uns heute Abend noch zum Sieg schießt ;)
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
bayernpauli schrieb:
Natürlich auch von meiner Seite :birthday: Zum Geb.wünsch ich dir den zweiten Platz bei deinem NFL Tippspiel,Sorry den der erste ist schon vergeben :zwinker3:

wenn ich mir aber deine bonustipps so ansehe, zweifle ich ein wenig daran das der erste preis schon vergeben ist!!! :lachtot:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Auch von mir weiterhin FELIX AUSTRIA ... :floet: ... da bist dann ja auch du voll mit dabei ... gelle ... :mahnen: ... :zwinker3:

Auf alle Fälle beste Gesundheit und Glück und Erfolg in allen Lebenslagen ... :spitze:
 
B

beribert

Guest
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Bluelion!!!! :laola: :birthday:

Auch ein Ösi muss mal feiern, ich hoffe du feierst heute mit vielen Freunden, guter Laune und einer Extraportion des Getränks deiner Wahl!! :trink6:

MfG
Beribert
 
Oben