MSG zu Comeback bereit!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks, der letztes Jahr ganz überraschend zu einem Selbstfindungstrip in den Himalaya nach Nepal reiste und seine Fussball-Karriere eigentlich beenden wollte konnte in langen Gesprächen mit Präsident Flint zu einem Comeback überredet werden wenn die Mannschaft damit einverstanden sei!
MSG ist in seinem Aufenthalt fernab der Zivilisation klar geworden, dass er doch noch lange nicht fertig mit seiner Karriere sei und er noch erfolgshungrig sei. Außerdem sei das buddhistische Leben in der Abgeschiedenheit zwar eine für ihn interessante Sache, doch eigentlich habe er auch das urbane Leben der westlichen Welt gern. Deswegen wäre es nochmal eine Herausforderung an da Leistungsniveau anzuknüpfen, welches er vor seinem Auslandsaufenthalt und seinen zahlreichen Verletzungen hatte, die ihm auch an einer sinnvollen Fortsetzung seiner Karriere zweifeln ließen. Doch nun, auch aufgrund wundersamer Heilmittel aus Nepal :zwinker3: , fühle er sich wieder topfit und würde gerne dem FCC helfen, falls dieser seine Hilfe benötige.
Noch aber würde er auf Signale aus der Mannschaft warten um auch wirklich ein Comeback zu starten!

Sportbild am 16.9.2004
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Von meiner Seite kann ich nur sagen :

WELCOME BACK MSG ! Du hast in der Vergangenheit so gute Leistungen gezeigt, da darf man natürlich jetzt nicht nein sagen, wenn du dich wieder voll für den Verein reinkniest. Musst dann natürlich nur noch in den "Der Lieblingsmannschaften- und Lieblingsspieler-Thread " eintragen und dich im Forum durch die Beträge lesen, damit du auf den neustens Stand bist. Ansonsten kann ich nur sagen : schon dass du wieder da bist.... :floet: wir haben dich lang nicht mehr gesehen....
:zwinker3: :spitze:

mfg
marcio09
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Na gut, dann werdichs mal wagen! :spitze:

Auf welcher Position habt ihr denn im Moment Handlungsbedarf? Mir ist es recht egal wo ich spiele...
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
naja....da unser guter Tomer zur Zeit nicht online ist, könntest du dich bei uns ins Tor stellen...eine verantwortungsvolle Aufgabe....

mfg
marcio09
 

Icke

Europapokalsieger
Dann sag ich auch mal willkommen zurück an Board :spitze:
Ansonsten schließe ich mich Marcio an, dass wir im Tor jemand neues gebrauchen könnten. Im Feld würde mir im mom. keine Position so direkt einfallen, höchstens in der Abwehr, aber auch da scheinen wir jetzt die "Grundpositionen" besetzt zu haben
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Na dann stell ich mich ins Tor! Ist ja ne sensationelle Umschulung! :zwinker3:

Dann schreib ich gleich mal schnell meine neuen Lieblingsspieler etc. in den passenden Thread rein und les nachher noch ein bißchen, damit ich mich wieder einfinde!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Mensch, Klasse, MSG! :spitze:

Ich freue mich riesig, dass du wieder dabei bist! Das wird noch gesteigert dadurch, dass du fortan unser Keeper bist. Super!

Wie ich mich erinnere, hast du ohnehin Gardemaß, so dass es wirklich passt. Außerdem spielst du automatisch! :zwinker3: :floet:

Also noch mal, Spitze, dass du wieder an Bord bist, die ganze Mannschaft nimmt dich mit Freuden auf.
 
Hallo und herzlich willkommen zurück. Wie hast du wieder zu uns gefunden wenn ich fragen darf? Bin froh, dass doch noch ein paar "alte" FCC'ler wieder zu uns finden, denn ohne die wäre es ja auch langweilig.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
martin_schroeder schrieb:
Hallo und herzlich willkommen zurück. Wie hast du wieder zu uns gefunden wenn ich fragen darf? Bin froh, dass doch noch ein paar "alte" FCC'ler wieder zu uns finden, denn ohne die wäre es ja auch langweilig.

Flint hat mich gefragt und es ist vorteilhaft, dass der FCC jetzt im Fanlager vertreten ist! :hammer:
 
Oben