@mst du hast es geschafft

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffy1971

RodalBär
deine beleidigungen im ossi thread (spacken der is dumm etc) hab ich ohne kommentar ertragen da ich eigentlich gegen das s1 forum niveau bin

das ich mich jetzt von dir auch noch als forumsclown titulieren lassen ( und sowas will moderator sein) muss schlägt dem faß den boden aus, das ich dich als moderator nich ignorieren kann muss ich es das auf andere art und weise tun

somit werde ich mich für diese woche vom fanlager forum abmelden..........
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Muss sowas sein? Von euch beiden hat jeder über die Stränge geschlagen, solche Aktionen sind jetzt auch etwas unnötig. Klärt sowas lieber vernünftig per PN, kann nie schaden, wie ich aus eigener Erfahrung weiß :zwinker3: ...
 
Also muffy, ich habe zwar permanent gegen Deine postings angeschrieben, weil ich deren sexuellen Nährwert unterirdisch fand, aber diese Maßnahme geht so 'n bißchen in Richtung Kindergarten.

Der Chiller hat's doch auf den Punkt gebracht. Jetzt gib Dir nen Ruck und schreib ihm mal. Ich müsst ja nicht gleich heiraten.
 

muffy1971

RodalBär
mst8576 Geschlecht:
Registrierungsdatum: 02.09.2004
Ort: Jena
Style: vBulletin3

Du armer Wicht

--------------------------------------------------------------------------------

Heul doch und gehe halt ne Woche nicht ins FL, man bist Du ein Kleingeist.

p.s. mit Beleidigen hast Du angefangen, also nicht wundern wenn ein Echo kommt. Und wenns Dir im HH_alger nicht passt dann komm nicht mehr, auf geistigen Dünnschiss wird dankend verzichtet

zitat ende

soviel zu pn
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und jetzt haben wir wirklich Kindergartenniveau erreicht.

Ich tue mich schwer damit einen Thread zu schließen, da ich diese Möglichkeit grundsätzlich immer als letzte und unnötige Instanz ansehe, aber hier wärs vielleicht angebracht.

Wenn ein anderer Mod das ähnlich sieht, sollte er das vielleicht tun, meinen Segen hat er, nur mach ich mir die Finger nicht schmutzig :zahn: ....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nööööö.... bitte nicht schließen :frown:

ist doch mal ne nette abwechslung :024:

eine schließung wäre ja wie ein boxkampf ohne blut :schmoll2:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ich laß ne Menge Mist raus, der zariz auch , der muffy auch, der mst auch, der xxx ........
So, irgendwann ist mal Schluß mit dem Quatsch. Hand schütteln und erledigt. Oder seid Ihr Mädels?? Dann bespuckt Euch und kratzt Euch und zerreisst Euch die Strumpfhosen.
Und somit sollte der Wahlsonntag erledigt sein! :frown:
 
chiller, ich tu mich ja bekanntermaßen leichter mit dem schliessen von freds... ;)

sowas gehört hier nun mal nicht her... wenn man sich so austauschen muss, dann bitte per pn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben