MSV Duisburg - A.Aachen (bilder) - für BohBoy

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
800_3235353639346536.jpg


800_6135363865373938.jpg


800_6631663630663966.jpg


800_3633383938653862.jpg


800_6131363639646562.jpg


800_3632656232663166.jpg


800_3234643633336633.jpg


800_6639386332323664.jpg
 

Bremoli

Mitglied
stadion sieht recht schön aus ja und anscheinend hat Duisburg jetzt sogar auch Fans!
Ich war beim letzten spiel im normalen Wedaustadion mit anschließender Abrissfeier, da kamen dann die Bagger und so reigefahren und haben symbolisch nagefangen.
Und da war die Fankurve von Dusiburg nicht mal mehr halb gefüllt (und das obwohl so ein altes stadion abgerissen wird, ich dneke ein letztes spiel in einem stadion müsste immer ausverkauft sein)! aber das was ich da gesehen hab war schon allein für ein nromales Saisonspiel erbärmlich, und es war auch noch noch das Abschlussspiel der Saison!

Aber immerhin sind wir dann trotz einer Niederlage als Tabbelnerster aufgestiegen :spitze:

Das einzige Problem, ich war ziemlich dicht und bin auf der Rückfahrt im Zug eingeschlafen, mein Kumpel auch..... aber grad als wir in den Heimatbahnhof einfuhren bin ich gitt sei dank wach gewurden...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Duisburg - Aachen im HH-Lager, die Verbindung erschließt sich einem im ersten Moment nicht :gruebel:

Vermutlich meinst Du ein Zweitliga-Thread paßt schon ins Hamburg-Lager, da ja sowohl der HSV als auch St. Pauli Tendenzen in Richtung 2. Liga haben :lachtot:


Zum eigentlichen Thema:

das neue Stadion sieht nicht schlecht aus, wie die neuen Arenen halt so aussehen. Ich muß nötig mal wieder in den Westen und werde mir bei gelegenheit auch das neue Duisburger Stadion anschauen.

Wie kam denn die Stimmung im Spiel rüber? Ich habe auf DSF kurz etwas von dem Spiel gesehen, da kam eine "Beerdigungsatmosphäre wie auf dem Ohlsdorfer Friedhof" rüber, sprich null Stimmung :suspekt:
 
S

s04rheinland

Guest
garylineker schrieb:
das neue Stadion sieht nicht schlecht aus, wie die neuen Arenen halt so aussehen. Ich muß nötig mal wieder in den Westen und werde mir bei gelegenheit auch das neue Duisburger Stadion anschauen.

Wie kam denn die Stimmung im Spiel rüber? Ich habe auf DSF kurz etwas von dem Spiel gesehen, da kam eine "Beerdigungsatmosphäre wie auf dem Ohlsdorfer Friedhof" rüber, sprich null Stimmung :suspekt:

...ich wär gern dabei gewesen, und hab mich nachher geärgert, als ich gesehen hab, dass das Stadion nur halb voll war - ich glaub, das ist ein richtig kleines Schmuckstückchen.

Ist der "Ohlsdorfer Friedhof" der neben dem Volkspark-Stadion ? Der hat doch eigentlich 'ne richtig schöne Stimmung (Berge von Azaleen, bei dem Wort mit Rhodo.. weiss ich nicht, wie's buchstabiert wird ;-)
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Nette Bilder :spitze:

Das Stadion ist beeindruckend und gehört für mich zu den Top 5 in Deutschland. Ich saß am Montag im Block B in der 1. Reihe und war hautnah dabei, allerdings war das Spiel nicht so toll. Dafür war es im VIP-Bereich umso angenehmer, ich hab meine Erbsensuppe direkt neben Manni Breuckmann geschlürft. :zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
BOH-Boy schrieb:
ich hab meine Erbsensuppe direkt neben Manni Breuckmann geschlürft. :zwinker3:


...der is wohl auch überall. zuletzt (noch nüchtern) gesichtet vor'm Scottish Whiskey Heritage Center in Edinburgh ;-)
 
Bremoli schrieb:
stadion sieht recht schön aus ja und anscheinend hat Duisburg jetzt sogar auch Fans!
Jawollja, die haben sie und das ist das, was ich immer wieder behauptet habe... nur warst Du jemals in dieser alten Bruchbude Wedaustadion? Wundert mich net, dass damals nur der harte Kern anwesend war, ein aktustisch minderwertigeres Stadion habe ich nirgendwo gesehen, ganz zu Schweigen vom Zustand im allgemeinen gesprochen...
7.gif



@Gary L.
Im TV kommt die Stimmung eher mies rüber, das stimmt schon, die Mikros scheinen irgendwo am VIP-Bereich installiert zu sein.
suspekt.gif
Hab' aber von 'nem Kumpel gehört, dass es gut abgeht.


Egal wie es kommt, der MSV wird immer meine zweite Liebe bleiben, wenn man es so nennen kann...
spitze.gif
:hail:
Gruß auch an Moonracker!
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Eröffnungsspiel, und dann auch noch der Sprung auf Platz zwei!!
Jetzt bitte noch den Karnevalsverein aus der Domstadt verdrängen... :floet:

Was für ein schöner Montag für Dich, Mister Mohncräcker..... ein Bonbon nach dem schrecklichen Sonntag Abend...

Smiles
Paola
 
Wollte schon immer mal ein Thema verschieben, der hat sich einfach angeboten.

Tut mir leid moon, aber schöne Bilder viel Erfolg im neuen Stadion
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Also erstmal Danke an den Hesseblubb für die netten Grüße :floet:
Dann noch was zu Paola - Ja der Montag war gelungen so kann es ruhig weiter gehen . Wir sehen uns beim Auswärtssieg in MG oder BO .
Dann noch was zur Stimmung . Erstens ist die Hütte noch net komplett fertig . Zweitens waren Montag 20820 Zuschauer anwesend und das nur weil eben noch nicht alle Ränge geöffnet sind . An Karten ran zu kommen war schon recht schwierig - speziell Steher da billiger :zwinker3:
Die Stimmung im Stadion (akkustik) ist Spitze , Es kann seher sehr Laut werden und das auch nur mit 20000 . Etwa 1500 Aachener anwesend die , wie ich fand , recht ordentlich rabatz machten .
Und irgendjemand schrieb hier das der MSV jetzt endlich mal Fans hat - Meister guckst Du ofter MSV ?? Der MSV hat nicht unbedingt Viele aber dafür Sehr treue und auch rechtGute Fans . hier macht es nicht die Masse sondern qualität und Leistung .
Wer mal im alten wedaustadion war der weiß wie mies es da war und das da niemand gerne hining wird dann verständlicher . Jede neue Arena (Stadion) zieht . Stell dir vor Fortuna Düsseldorf steigt auf in Liga 1 - 2 , was glaubst was da abgehen würde .
Guck mal jetzt , DFB Pokal Bayern - VFB - Scheiß Stadion wenig Zuschauer miese Stimmung , das selbe Spiel am selben Tag zur selben Zeit im nächsten Jahr inne arena = BOMBENSTIMMUNG und Full House .
 

Bremoli

Mitglied
Also ich hatte das mit den Fans geschrieben und ja wie ich geschrieben hab war ich schonmal im alten Wedaustadion!
Natürlich ist es da scheiße für die Fans, viel zu weit, es ist ne alte Bruchbude, die Akkustik ist auch schrott,
ABER, bei dem letzten Spiel in nem Stadion welches der Verein so lange hatte, und dazu noch im letzten Saisonspiel kann man doch woh lerwarten das ausverkauft ist, wobei auch noch die Gegnerkurve gesperrt war da dort nach dem Spiel mit dem Abriss begonnen wurde. Das kam ja auch ncoh hinzu, nach dem Spiel war groß Abrissfeier angekündigt, aber es war nichts los.
Ich war auf der Tribüne und dort haben mir 2 ältere Duisburganhänger gesagt was doch das Stadion für den Verein bedeuten würde, weil es ja schon so alt ist, und das es ja eigentlich schade aber auch unumgänglich ist es abzureißen.

Wenn da doch sonst nicht viel los ist kann ich ja verstehen baer bei dem Spiel, also ich bitte euch, da muss die hütte voll sein, aber es sah eher aus wie bei nem Oberliagspiel...
Die Fankurve: In der Mitte 1 Block dreiviertel gefüllt und sonst ein paar einzelne verstreut, das wars...

Naja aber jetzt scheint es ja nicht mehr so zu sein und dann wollen wir mal alle zusammen froh sein das es das neue Stadion (ich meide den ausdruck Arena) jetzt gibt!

Zu der Qualität der Fans kann ich auch nur zu diesem Spiel was sagen und die war eher erbärmlich! Man hat den Spitzenreiter geschlagen, es wurde das Abrissfest gefeirt, ich glaub es gab sogar nachher noch Freibier, was ich aber nicht merh so recht weiß (was darauf schließen lässt das es Freibier gab und ich ein bisschen zu viel davon hatte :floet: ) aber es war trotzdem die meiste Zeit tote Hose...

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu viel gewöhnt weil ich meistens immer nur Spiele von Gladbach life im Stadion miterlebt hab...
 
Oben