MSV hat neuen Sponsor.

Shorty

Ruhrpottjunkie
Heute wird in Duisburg der neue Trikotsponsor vorgestellt.

Es ist die Fa. Iceline aus Heppenheim welche Tiefkühlfertiggerichte herstellt und vertreibt. :fress:

750.000 Euro sind angeblich als Jahressalär im Gespräch. :hand:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Huch, da sind die 800.000, die die EnBW an den KSC zahlt, doch gar nicht so wenig ;)

Mit der Firma Iceline habt ihr aber nen klasse Fang gemacht. Die haben sich vor kurzem im Streit von Basketball-Bundesligist BG Karlsruhe getrennt, wegen der "der unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich der strategischen Ausrichtung" - was immer das auch heißen mag, ich hab die Geschichte nicht so verfolgt.
 

Banana

Saufkumpane
Shorty schrieb:
Heute wird in Duisburg der neue Trikotsponsor vorgestellt.

Es ist die Fa. Iceline aus Heppenheim welche Tiefkühlfertiggerichte herstellt und vertreibt. :fress:
. :hand:
Geil ein Tiefkühlhersteller... :lachtot:
Kommt aufjedenfall lustig aber warscheinlich ein besserer Sponsor als enbw... :suspekt:
 
Shorty schrieb:
Heute wird in Duisburg der neue Trikotsponsor vorgestellt.

Es ist die Fa. Iceline aus Heppenheim welche Tiefkühlfertiggerichte herstellt und vertreibt. :fress:

750.000 Euro sind angeblich als Jahressalär im Gespräch. :hand:

Der MSV - langsam aber stetig auf dem Weg nach oben... :hail:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ein Kollege meines Vaters, der beruflich mit Tacke zu tun hatte meinte nach dem Theater nur "hab ich doch gleich gesagt, dass das ein Arschloch ist" :zahn:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
derMoralapostel schrieb:
ein Kollege meines Vaters, der beruflich mit Tacke zu tun hatte meinte nach dem Theater nur "hab ich doch gleich gesagt, dass das ein Arschloch ist" :zahn:


Danke für die Zustimmung, Landsmann ... :spitze:

Nach dem Interview dachte ich nur ... :suspekt: ... "...und so ne Pfeife führt ne Firma ... :suspekt: "
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Shorty schrieb:
Heute wird in Duisburg der neue Trikotsponsor vorgestellt.

Es ist die Fa. Iceline aus Heppenheim welche Tiefkühlfertiggerichte herstellt und vertreibt. :fress:

750.000 Euro sind angeblich als Jahressalär im Gespräch. :hand:

Was ist mit Hellmich ? :eek:
 

Shorty

Ruhrpottjunkie
Also die 750.000 beziehen sich auf den Rest der Saison.

Hellmich bleibt im weiteren Sponsorenkreis erhalten.

Nun denn hoffe ich mal das die Firma das hält was sie verspricht.
 
Oben