MTV Original Series

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hi, seit meinen Nachmittags-Einsätzen beim Zivildienst (Caritas Wohnhaus) bin ich echter Fan der MTV-Original Series. Wer kennt Sie nicht, die kultigen Nachmittagsshows, wie TailDaters, Dismissed oder Pimp My Ride.

Was guckt das FL am liebsten.

Meine Favoriten:

MTV Taildaters
taildaters21.jpg


Zwei junge Menschen haben ein Date – und eigentlich scheint alles ganz normal. Doch sie sind nicht allein! Sie werden gefilmt und belauscht!
Im 'MTV Studio On Wheels' sitzen außerdem ein paar 'Experten', die die Flirtenden ganz genau kennen: die engsten Freunde, die Eltern oder sogar die Ex-Freundin oder der Ex-Freund. Die kommentieren die dargebotenen Szenen fachkundig und senden den beiden Hauptdarstellern Nachrichten mit Tipps zum Anbaggern oder Abschießen!

Pimp MY Ride
pimpmyride.gif

Pimp my Ride' zeigt, wie man alte Hecktürmodelle in hochqualifizierte, voll-präparierte Pimpmobiles inklusive Entertainment-Center umrüstet. Pimp Master of Ceremonies Xzibit schnappt sich verdächtige Transportmittel von der Straße weg und unterzieht die alten Mühlen einem kompletten Makeover. 'Pimp my Ride' ist alles, was jenseits der Autoschrauberei liegt- Watch out: Xzibit is about to pimp your ride!

The Real World
therealworld_sandiego_2.gif

Lange vor Big Brother kreierte MTV ein Format mit dem Titel 'The Real World' - das alle anderen Real-Life-Shows überdauert hat! Dies ist die wahre Geschichte von ein paar Unbekannten, die ausgewählt wurden, um zusammen in einem Haus zu wohnen und um herauszufinden, was passiert, wenn man irgendwann damit aufhört immer nur höflich zu sein, sondern sein wahres Gesicht zeigt: The Real World!

In dieser Staffel steckt The Real World sieben Unbekannte in ein Haus im sonnigen San Diego. Die Mischung aus vier sexy Mädels und drei feschen Typen garantiert, dass es heiß hergehen wird! Verpasse keine einzige Folge!

MTV RoomRaiders
roomraiders.gif

Wer schaut nicht gerne in fremde Schlafzimmer oder steckt seine Nase in anderer Leute Angelegenheiten - eben!
Wie schön, dass man in 'Room Raiders' ganz bequem vom Sofa aus Voyeur spielen kann:
Drei Singles öffnen die Tür zu ihrem Privatleben, indem sie ihr trautes Heim mit Überwachungskameras ausstatten.
Diese laufen natürlich auf Hochtouren, wenn z.B. Vertreter das anderen Geschlechts zu Besuch kommen...

Dismissed
dismissed.gif

Zwei Frauen kämpfen um einen Typen - oder 2 Jungs um eine Frau. die Kandidaten dürfen sich jeweils ein Date aussuchen, um den Partner zu überzeugen. Wer hier verliert fliegt raus. Wo lässt es sich schöner flirten als zwischen Traumstränden, einsamen Inselbuchten & blubbernden Whirlpools - in der Karibik? In den neuen Folgen der 2. Staffel liebäugeln die Kandidaten in der aufgeheizten Atmosphäre der Dominikanischen Republik um die Wette. In Spezial-Folgen werden diesmal auch Promi-Kandidaten aus den Bereichen Musik und Comedy zum Kampf der Geschlechter gegeneinander antreten!

MTV BoilingPoints
boilingpoints.gif

Ob nun dein Lehrer, dein Boss oder deine Familie: Alle scheinen dich auf dem Kiecker zu haben.
Jetzt muss nur noch eine weitere Nervtype auftauchen - und dir platzt der Kragen.
Mach mal langsam: Denn wenn du die Beherrschung verlierst, könnten dir auch 100 Dollar durch die Lappen gehen. Willkommen bei ‚Boiling Points’ - einer Show, bei der es sich lohnt, Geduld zu haben.
Wir verkleiden unsere Schauspieler, erzeugen stressvolle Situationen vor, verstecken unsere Kameras und messen die Zeit: Falls unser Opfer in der vorbestimmten Zeit cool bleibt, gibt’s Cash zu gewinnen.
Und falls sie ihren Siedepunkt zu früh erreichen, fliegen sie raus.

Jackass und Viva la Bam habe ich mal rausgenommen, da das mittlerweile wirklich jeder kennt und es davon leider unzählige billige Kopien gibt, was ebenfalls auf die Qualität der Sendung Einfluss hat...
 

Teddy

Huck Finn
Ich hab mir abgewöhnt Musik-Sender anzugucken, kann also nur bedingt mitreden.

Beim Vorsaufen bei nem Kollegen läuft immer "Pimp My Ride" und da geht mir alleine der olle Rapper schon aufn Geist. Einzig "Pimp my Fahrrad" war nich schlecht...
 

Jan

Nur der SFS!
Ach ja ... wenn's gerade kommt, schaue ich mir so ziemlich alle Serien ma an, die du aufgezählt hast, aber wirklich interessieren tut mich keine.
 
Oben