Münchener Stammtisch verlässt alte Arena ?

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Sind die schon länger nicht mehr hier? Auch wegen der Geschichte mit Celtic die DO4Ever in einem anderen Thread im Klatsch und Tratsch Forum gerade gepostet hat? Gibt es den Stammtisch denn dann überhaupt noch? Vielleicht würde ich dann, wenn es irgendwann mal wieder möglich ist, auch mal vorbeischauen.🍻

Nein nein, das mit Celtic ist schon eeeewig her, da waren aufzack, bauxl, quincy, Engel und CO noch aktiv hier.

whity, jo und gP haben sich jeweils wohl aus verschiedenen Gründen nach und nach verabschiedet.

Glavo schaut immerhin noch öfters rein, und Vatreni, der ja auch ein bisschen zum Stammtisch gehörte auch.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Sind die schon länger nicht mehr hier? Auch wegen der Geschichte mit Celtic die DO4Ever in einem anderen Thread im Klatsch und Tratsch Forum gerade gepostet hat? Gibt es den Stammtisch denn dann überhaupt noch? Vielleicht würde ich dann, wenn es irgendwann mal wieder möglich ist, auch mal vorbeischauen.🍻
Die Genannten sind schon länger nicht mehr hier, aber aus anderen Gründen.
Jo geht es gut und ich hoffe den anderen 2 ebenso...
 

Puchinger

Mitglied
Nein nein, das mit Celtic ist schon eeeewig her, da waren aufzack, bauxl, quincy, Engel und CO noch aktiv hier.

whity, jo und gP haben sich jeweils wohl aus verschiedenen Gründen nach und nach verabschiedet.

Glavo schaut immerhin noch öfters rein, und Vatreni, der ja auch ein bisschen zum Stammtisch gehörte auch.
Ich finds ja immer schade wenn so Leute die man sogar persönlich aus dem Forum kennt sich verabschieden. Aber das sind komische Zeiten die wir seit einigen Jahren durchleben. Da scheiden und reiben sich die Gemüter und aus Sympathie wird schnell Antipathie. Ich kenne das schon aus anderen Foren. Der Fußball bringt viele unterschiedliche Nationalitäten und Charaktere zusammen und eint sie. Aber wenn das Thema Politik in den Vordergrund rückt werden die Spaltkeile ausgepackt. Jammerschade.
 

Schickimicki

Mitglied
Sind die schon länger nicht mehr hier? Auch wegen der Geschichte mit Celtic die DO4Ever in einem anderen Thread im Klatsch und Tratsch Forum gerade gepostet hat? Gibt es den Stammtisch denn dann überhaupt noch? Vielleicht würde ich dann, wenn es irgendwann mal wieder möglich ist, auch mal vorbeischauen.🍻
Es gibt mehrere Münchner Stammtische. :schal: Bei Interesse schicke ich dir eine PN. Trinkfest solltest du sein. :trink4:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich finds ja immer schade wenn so Leute die man sogar persönlich aus dem Forum kennt sich verabschieden. Aber das sind komische Zeiten die wir seit einigen Jahren durchleben. Da scheiden und reiben sich die Gemüter und aus Sympathie wird schnell Antipathie. Ich kenne das schon aus anderen Foren. Der Fußball bringt viele unterschiedliche Nationalitäten und Charaktere zusammen und eint sie. Aber wenn das Thema Politik in den Vordergrund rückt werden die Spaltkeile ausgepackt. Jammerschade.
In Heidelberg werden alle dabei sein, unabhängig von ihrer Anwesenheit hier. :fress:
 

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Ich finds ja immer schade wenn so Leute die man sogar persönlich aus dem Forum kennt sich verabschieden. Aber das sind komische Zeiten die wir seit einigen Jahren durchleben. Da scheiden und reiben sich die Gemüter und aus Sympathie wird schnell Antipathie. Ich kenne das schon aus anderen Foren. Der Fußball bringt viele unterschiedliche Nationalitäten und Charaktere zusammen und eint sie. Aber wenn das Thema Politik in den Vordergrund rückt werden die Spaltkeile ausgepackt. Jammerschade.
Jammerschade? Jeder der wegen politischer Differenzen so ein Forum nach so vielen Jahren verlässt ist ein Idiot. Und die brauchts nirgendwo. Basta. Basst scho!
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Heidelberg ist neue München?
heidelberg-altstadt-stadtrundgang-2.jpg


Langsam aber sicher werden in Deutschland die Pforten nun wieder geöffnet!
Da ist es m. E. dringend geboten, eine alten Plan wieder aus der Schublade zu holen … :floet:

Ich werde definitiv dabei sein, sofern der Termin NICHT
in den 2. Teil der Sommerferien NRW´s fällt.

Zu diesem Zeitpunkt werde ich nämlich Urlaub in Griechenland machen! :mahnen:
Ja, ihr könnt ruhig lachen, aber ich glaube fest daran. :fress:

Zu klären bliebe dann noch, wer zahlt die Zeche … :floet:

Steigt Stuttgart auf o. nicht? Steigt Karlsruhe ab o. nicht?
Das sind die offenen Fragen …

So Jungs und Mädels … sendet ein Signal.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Sind die schon länger nicht mehr hier? Auch wegen der Geschichte mit Celtic die DO4Ever in einem anderen Thread im Klatsch und Tratsch Forum gerade gepostet hat? Gibt es den Stammtisch denn dann überhaupt noch? Vielleicht würde ich dann, wenn es irgendwann mal wieder möglich ist, auch mal vorbeischauen.🍻
Mit Celtic hat das nix zu tun, der hat sich aus anderen Gründen "verabschiedet". Das hat weder was mit jokie, g.P. oder Whity zu tun.
 
Oben