Münchener Stammtisch verlässt alte Arena ?

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Einmal war er wirklich da !

Sich heute noch mit einem dabei sein 2005 zu rühmen ist allerdings auch nicht besonders beeindruckend. Gerade wenn man bedenkt was seit dem alles hier an legendären Treffen auf die Beine gestellt wurde, und zwar quer durch die Republik. Und Heidelberg war wirklich nicht weit, wo ein Wille ist wäre auch ein Weg gewesen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Sich heute noch mit einem dabei sein 2005 zu rühmen ist allerdings auch nicht besonders beeindruckend. Gerade wenn man bedenkt was seit dem alles hier an legendären Treffen auf die Beine gestellt wurde, und zwar quer durch die Republik. Und Heidelberg war wirklich nicht weit, wo ein Wille ist wäre auch ein Weg gewesen.
Auch wieder wahr.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sich heute noch mit einem dabei sein 2005 zu rühmen ist allerdings auch nicht besonders beeindruckend. Gerade wenn man bedenkt was seit dem alles hier an legendären Treffen auf die Beine gestellt wurde, und zwar quer durch die Republik. Und Heidelberg war wirklich nicht weit, wo ein Wille ist wäre auch ein Weg gewesen.
Sind wir doch mal ehrlich miteinander! Die legendären Treffen aus den Anfangszeiten des FL vermögen die Treffen der letzten 10 Jahre doch schon lange nicht mehr zu toppen! Oder irre ich? :zahn:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Sind wir doch mal ehrlich miteinander! Die legendären Treffen aus den Anfangszeiten des FL vermögen die Treffen der letzten 10 Jahre doch schon lange nicht mehr zu toppen! Oder irre ich? :zahn:

Tust du gewaltig aber mach dir doch einfach mal selbst ein Bild? Wo ist eigentlich das Problem wenn ein Termin Monate im Voraus für alle transparent feststeht?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich weiss aber auch nicht wo das Problem ist zuzugeben das man keinen Bock auf ein Treffen hat, oder zu akzeptieren das jemand keinen Bock auf ein Treffen hat?
 
Oben