whiteman schrieb:Morgen, Mittwoch 15.12.2004 Augustiner in der Neuhauser um 17:33 Uhr!
Um rote und blaue Teilnahme wird gebeten. Quincy, Engel, Glavo, Jens, Vatreni und Hotte, Ausreden gibbet nicht!
Bis dann dann!
Gruss
PS: Regelbert? Zeit und Lust?
Quincy schrieb:Bringt Regelbert seinen Sohn mit?
Ja gut ich bin dabei, muss aber bis ca. 5.30 uhr arbeiten und mache mich dann auf den weg
Celtic_Championees schrieb:Denk dran, dass sich jetzt die S-Bahn-Linien seit So geändert haben
Die brauchst die S2 Grand Central - Petershausen
die fährt jetzt alle 10 min
Quincy schrieb:hab grade auf der MTA seite nachgeguckt, da steht ich nehme die Metro East nach Long Island und dann die U-10 (Subatlantic) bis Feldkirchen
Nö. Höchstens seine "Green-Card" - wenn überhaupt ...Celtic_Championees schrieb:gilt da deine houdson-card noch?
Jesus Christus, da muss ich hin. Werds schon irgendwie mit meinem Chef deixelnwhiteman schrieb:Morgen, Mittwoch 15.12.2004 Augustiner in der Neuhauser um 17:33 Uhr!
Um rote und blaue Teilnahme wird gebeten. Quincy, Engel, Glavo, Jens, Vatreni und Hotte, Ausreden gibbet nicht!
Bis dann dann!
Gruss
PS: Regelbert? Zeit und Lust?
Kerpinho schrieb:Habt Ihr eigentlich wöchentlich Stammtisch? Ist ja im Grunde genommen ne wirklich nette "Einrichtung". Wäre auch mal gerne dabei!
RWG!
Seid Ihr dann unter Euch (FL/S1), oder sind auch "Auswärtige" mit dabei?Celtic_Championees schrieb:naja die stammtische finden nicht ganz wöchentlich statt.
aber sooft wie möglich.
leider klappts ned wöchentlich
Sind auch Aussätzige dabei... der Hans, die Wurst usw....Kerpinho schrieb:Seid Ihr dann unter Euch (FL/S1), oder sind auch "Auswärtige" mit dabei?
RWG!
Kerpinho schrieb:btw - was ist eigentlich mit RA? Der ist doch auch Münchner. Hat den schon einmal jemand gesehen?
RWG!
Celtic_Championees schrieb:gilt da deine houdson-card noch?
Quincy schrieb:1. Der Fluss heisst "Hudson"
2. Die Karte heisst MTA-Card
3. Nein sie gilt nur bis Islip, danach brauche ich ne Off-Peak MTA
Celtic_Championees schrieb:Klar Hudson. Was hab ich denn geschrieben?
Oh - danke für die Einladung.whiteman schrieb:PS: Regelbert? Zeit und Lust?
regelbert schrieb:Oh - danke für die Einladung.
allerdings hab ich derzeit eine schlimme Frisur, ein leichtes Bäuchchen und ein bisschen schüchtern .
PS: Ich hab glaub kein Sohn