Münchner Stammtisch am Mittwoch?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:

Ich weiss... ich war´s :zwinker3:

Nee, ein Kumpel aus Ko kommt mit Karten und nimmt mich mit! Daher, wir können uns gerne davor treffen!

17:33Uhr? Augustiner?Weiss nicht genau wann er kommt, aber das sollte klappen!

Freu mich!

Gruss
 

jens

Giovane forever!
Viel Spaß!

Und eine detailgetreue Berichterstattung bitte - ich bin jetzt 2 Wochen in der Karibik.
Ich glaube kaum, dass die CL dort ein Thema in den Medien ist.

Und off...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
Ich glaub heut wird der Stammtisch ziemlich traurig.

Scheiss Amis!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso? Hätte dir Kerry bei nem Sieg a Maß spendiert? So hast wenigstens n zusätzliches Diskussionsthema. Hauptsache Bayern gewinnt.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Na des ned. Ich Grunde wars ja klar: Jedes Volk bekommt den Präsi den es verdient.

Diskutiert hab ich heute schon ohne ende, vielleichtv sollt ich auch mal was arbeiten :)

was is mit dir heut?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
Na des ned. Ich Grunde wars ja klar: Jedes Volk bekommt den Präsi den es verdient.

Diskutiert hab ich heute schon ohne ende, vielleichtv sollt ich auch mal was arbeiten :)

was is mit dir heut?
Genauso gehts mir auch, die ganze Zeit am diskutieren und die Produktivität leidet. Heute gehts nicht hab mich schon letzte Woche mit Kumpels zum Fußballschauen verabredet. Aber keine Angst ich find in Bälde sicherlich Zeit. Hätte wirklich mal wieder Bock mit euch ein paar Bierchen zu vernichten.
 
Oben