Münchner Stammtisch diese Woche

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Da die Organisation des Wiesn-Stammtisches so hier so wunderbar funktioniert hat, versuchen wir einfach mal den dieswöchigen Stammtisch in München zu organisieren:

Also wann habt Ihr Zeit?
Vorschlag von Hotte ist Dienstag. Für mich wärs ok, als wie siehts aus?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Celtic_Championees schrieb:
Da die Organisation des Wiesn-Stammtisches so hier so wunderbar funktioniert hat, versuchen wir einfach mal den dieswöchigen Stammtisch in München zu organisieren:

Also wann habt Ihr Zeit?
Vorschlag von Hotte ist Dienstag. Für mich wärs ok, als wie siehts aus?

Den Vorschlag von mir kannst inzwischen in der Pfeife rauchen. Muss leider absagen, Kollegin ist Krank geworden, kann weder Dienstag noch Mittwoch früher los.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Grundsätzlich ist Di kein Problem, aber diese Woche wird's bei mir wieder mal nix. :heulen: War krank und jetzt stapelt sich die Arbeit auf dem Tisch, vor 20 Uhr werd ich diese Woche kaum aus dem Büro kommen. :schmoll2: Hoffe auf nächste Woche.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Vatreni schrieb:
Grundsätzlich ist Di kein Problem, aber diese Woche wird's bei mir wieder mal nix. :heulen: War krank und jetzt stapelt sich die Arbeit auf dem Tisch, vor 20 Uhr werd ich diese Woche kaum aus dem Büro kommen. :schmoll2: Hoffe auf nächste Woche.


Ich hab auch so viel zu tun, dabei bin ich sooooooooo müde
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
Ich hab auch so viel zu tun, dabei bin ich sooooooooo müde

Ich rieche Ironie :schmoll2: Hast ja keine Ahnung wie das hier zur Zeit bei mir abläuft. Bin seit nem Monat kaum jemals vor 22 Uhr daheim und dann mach mal noch was aus deinem Leben. Schaffs gerade noch was zu essen und mich zu duschen. 14-Stunden-Tage sind kein Zuckerschlecken.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Vatreni schrieb:
Ich rieche Ironie :schmoll2: Hast ja keine Ahnung wie das hier zur Zeit bei mir abläuft. Bin seit nem Monat kaum jemals vor 22 Uhr daheim und dann mach mal noch was aus deinem Leben. Schaffs gerade noch was zu essen und mich zu duschen. 14-Stunden-Tage sind kein Zuckerschlecken.

nein nein. war keine ironie. bei mir is auch die hölle los und ich bin echt saumüde. ich hatt ein anstrengendes wochenende
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
nein nein. war keine ironie. bei mir is auch die hölle los und ich bin echt saumüde. ich hatt ein anstrengendes wochenende
Dann hab ich wohl was mißverstanden, sorry :rotwerd: Dann hoff ich mal für uns beide dass auch wieder ruhigere Zeiten kommen :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
@ Vatreni:

Bist Du Selbstständig?

RWG!

:lachtot: Um Gottes Willen, dann hätt ich ja immer 14-Stunden-Tage :kotzer: Ne, hab zur Zeit nur sehr viel zu tun. Das wird aber spätestens im Februar wieder weniger. Ist nur so dass wir zur Zeit zu viel Arbeit für zu wenig Leute haben und ich irgendwie 3-4 Projekte gleichzeitig bearbeiten muss und überall Termine einzuhalten sind. Gibt sich aber hoffentlich bald wieder.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
The decision has been made!!!

Stammtisch ist morgen Mittwoch, um 17:33 im Augustiner in der Fussgängerzone.
Als Special-Guest hat sich clau alias Ich_Roque aus Spocht1-Forum angemeldet. Ein BVB'ler :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
Celtic_Championees schrieb:
Da die Organisation des Wiesn-Stammtisches so hier so wunderbar funktioniert hat, versuchen wir einfach mal den dieswöchigen Stammtisch in München zu organisieren:

Also wann habt Ihr Zeit?
Vorschlag von Hotte ist Dienstag. Für mich wärs ok, als wie siehts aus?

ich haette heute zeit.

treffen wir uns um 7 an der ecke 3rd und 54th Street?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Quincy schrieb:
ich haette heute zeit.

treffen wir uns um 7 an der ecke 3rd und 54th Street?

Alles klar! :zahn:

Wie geht´s Dir? Gut angekommen?

Gruss an Deine beiden Frauen!

@Schwammerl: Ich denke, ich schaff´s!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
moony will auch niemand sehen.

@whity: frau und kind in Muenchen, komme am 16.10 auch nach MUC und ab dem 25.10 sind wir dann ganz weg.

btw: haben ne nette unterkunft gefunden

und

ich hab nen scheiss kopfweh von dem saubloeden paulaner-weissbier (das einzigetrinkbare bier in irischen kneipen)
 
Oben