Münchner Stammtisch diese Woche

jens

Giovane forever!
Erstens seid ihr Anhänger des Schwalbenvereins und außerdem seid ihr mir zu doof!

Aber Mittwoch könnte gehen...
 

jens

Giovane forever!
Ich kann zum Beispiel auch schreiben und trotzdem denken. Vollkommen unabhängig voneinander... :zahn:
 

jens

Giovane forever!
Celtic_Championees schrieb:
ich wünschte ich könnt sowas auch *seufz

dafür hab ich andere qualitäten :zwinker3:

Ich weiß, trinken und gleichzeitig bestellen. Wer sonst kann das...vor allem in dieser Perfektion?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
tut mir ausgesprochen traurig,meine herren,aber ich kann leider nicht(und auch nächste woche ist`s ausichtslos...),was mich insbesondere wegen des engels möglicher anwesenheit außerordentlich betrübt. :frown:

andererseits ist es zur zeit wohl auch besser,sich mit den anhängern von "krieger-schwalben" in der öffentlichkeit nicht blicken zu lassen.......ich mein,schließlich könnte mich ja jemand sehen,der mich kennt. :zwinker3:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Glavovic schrieb:
tut mir ausgesprochen traurig,meine herren,aber ich kann leider nicht(und auch nächste woche ist`s ausichtslos...),was mich insbesondere wegen des engels möglicher anwesenheit außerordentlich betrübt. :frown:

andererseits ist es zur zeit wohl auch besser,sich mit den anhängern von "krieger-schwalben" in der öffentlichkeit nicht blicken zu lassen.......ich mein,schließlich könnte mich ja jemand sehen,der mich kennt. :zwinker3:

schad eigentlich
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
tut mir ausgesprochen traurig,meine herren,aber ich kann leider nicht(und auch nächste woche ist`s ausichtslos...),was mich insbesondere wegen des engels möglicher anwesenheit außerordentlich betrübt. :frown:

andererseits ist es zur zeit wohl auch besser,sich mit den anhängern von "krieger-schwalben" in der öffentlichkeit nicht blicken zu lassen.......ich mein,schließlich könnte mich ja jemand sehen,der mich kennt. :zwinker3:


Oh verehrter Freund, schnell den Elfer für 60 gegen Trier in Erinnerung rufen, dsann über Schwalben reden. Selbst die SZ, Hauszeitung der Turner, spricht von einer zweifelhaften Entscheidung. :024:


PS: Übrigens der Elfer für Bayern war schon wegen der sexuellen Belästigung duch Nobody gerechtfertigt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Oh verehrter Freund, schnell den Elfer für 60 gegen Trier in Erinnerung rufen, dsann über Schwalben reden. Selbst die SZ, Hauszeitung der Turner, spricht von einer zweifelhaften Entscheidung. :024:


PS: Übrigens der Elfer für Bayern war schon wegen der sexuellen Belästigung duch Nobody gerechtfertigt.


aber ich bitte sie,merkwürden....!!!

nicht alles,was hinkt,ist auch ein vergleich.

1) ein schmeichelhafter 11er für 60 interessiert keine sau(außerhalb triers :lachtot: ),ein geschenkter 11er für den fcb bewegt die ganze nation.

2)nicht jede zeitung,die sich überwiegend "kritisch" mit dem fcb auseinandersetzt,ist deshalb die "hauszeitung der turner".du kennst meine meinung zur "sz":eine der meist überschätzten postillen des landes,und ,was den sportteil anbelangt UNTER JEDER SAU!....außerdem wird über 60 in der "sz" sowieso nur im lokalteil unter "kuriositäten" berichtet.

3) wenn man aber nun tatsächlich die aktionen eures "peru-kriegers",der dringend seinen friseur verklagen sollte,und unseres "tschechen-bombers"(immerhin einer von 3-4 spielern des diesjährigen kaders mit ordentlichem 2.liga-niveau)vergleichen will,dann wäre ich bereit,mich mit dir auf folgende version zu einigen:

beide verstanden es,die dummheit und unerfahrenheit ihrer gegenspieler "geschickt" auszunützen,und sind darüberhinaus ganz offensichtlich enge freunde der jeweils leitenden referees......o.k.so?
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
aber ich bitte sie,merkwürden....!!!

nicht alles,was hinkt,ist auch ein vergleich.

1) ein schmeichelhafter 11er für 60 interessiert keine sau(außerhalb triers :lachtot: ),ein geschenkter 11er für den fcb bewegt die ganze nation.

2)nicht jede zeitung,die sich überwiegend "kritisch" mit dem fcb auseinandersetzt,ist deshalb die "hauszeitung der turner".du kennst meine meinung zur "sz":eine der meist überschätzten postillen des landes,und ,was den sportteil anbelangt UNTER JEDER SAU!....außerdem wird über 60 in der "sz" sowieso nur im lokalteil unter "kuriositäten" berichtet.

3) wenn man aber nun tatsächlich die aktionen eures "peru-kriegers",der dringend seinen friseur verklagen sollte,und unseres "tschechen-bombers"(immerhin einer von 3-4 spielern des diesjährigen kaders mit ordentlichem 2.liga-niveau)vergleichen will,dann wäre ich bereit,mich mit dir auf folgende version zu einigen:


Meistens hinken nur meine Gegner beim virtuellen Fußballsport, bei dem ich Innenverteidiger meine sportliche Noblesse hin und an zurückstelle und die Knochenhaut zur Entzündun bringe.

... wenn man aber nun tatsächlich die aktionen eures "peru-kriegers",der dringend seinen friseur verklagen sollte,und unseres "tschechen-bombers"(immerhin einer von 3-4 spielern des diesjährigen kaders mit ordentlichem 2.liga-niveau)vergleichen will,dann wäre ich bereit,mich mit dir auf folgende version zu einigen:
Betrachte dich als mit mir vereinigt. (Nein du Ferkel nicht so, sondern verständnisinnig)
 

jens

Giovane forever!
Au fein, dann können wir die Schwalbe nachspielen. Hoffentlich ist's nicht zu voll im August.
 
Oben