Münchner Stammtisch in London

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich auch! :zahn: Hab auch schon ein paar Pubs wo wir hingehen koennen... Sogar a Weissbier hams da... Allerdings Erdinger... :trink6:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ja, freu mich auch schon drauf! Allerdings auf ein paar Pints "Extra cold Guinness" :spitze:
Weissbier saufen kann ich hier ja schliessich jeden Tag :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ja DU kannst das Jo, ich kann es mir nur alle paar Wochen mal leisten. Wucherer... :schimpf:

@Celtic
Das wird sehr, sehr lustig werden. Brauchst Du was zum Uebernachten?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Kein Wunder, das Du Dir das nur alle paar Wochen mal leisten kannst: Bei Deinem sonstigen Lebenswandel :zwinker3:
Also bitte... :hammer:

@all
Kam schon jemand durch? Ich versuch schon seit ueber einer Stunde die Saebener Strasse zu erreichen, ist staendig besetzt... :frown:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
der_kalich schrieb:
Also bitte... :hammer:

@all
Kam schon jemand durch? Ich versuch schon seit ueber einer Stunde die Saebener Strasse zu erreichen, ist staendig besetzt... :frown:

Tja jetzt hat sich soeben im S1 Forum the one and only Henry-55 zu einem Treffen mit uns in London bereit erklärt.
Alles meine Schuld
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Celtic_Championees schrieb:
Tja jetzt hat sich soeben im S1 Forum the one and only Henry-55 zu einem Treffen mit uns in London bereit erklärt.
Alles meine Schuld
Des glaub ich erst, wenns soweit ist... Ich hatte schon mehrere Male was mit ihm ausgemacht, aber meldete sich dann immer nicht...
 

Baldrick

Póg mo thóin
der_kalich schrieb:
Des glaub ich erst, wenns soweit ist... Ich hatte schon mehrere Male was mit ihm ausgemacht, aber meldete sich dann immer nicht...

Vermutlich hatte er dann aber immer wichtigere Dinge zu erledigen. Ach vermutlich hatte er nur nie Kleingeld für den Bus zur Hand nachdem er wieder mehrere tausend Pfund beim Wetten gewonnen hatte...
 
Oben