Mukiele zu Bayern?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

He-Spanol

La Furia Española
Hat Nagelsmann nicht gesagt er werde keine RB-Spieler mit zu Bayern bringen?

Nordi Mukiele: Las salidas de Alaba y Boateng dejarán al equipo sin variantes en la zaga central y Nagelsmann quiere a un jugador de su confianza para dicha posición. También puede jugar como lateral derecho, por lo que es un 2x1 e manual. Upamecano, Lucas Hernández, Sule y Mukiele como rotación en la posición.

 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Hat Nagelsmann nicht gesagt er werde keine RB-Spieler mit zu Bayern bringen?



Er sprach davon keinen Bus mieten zu wollen :zahn:

....Aber welche Wünsche hat Nagelsmann überhaupt? Das spanische Transfergerüchte-Portal Fichajes glaubt, seine Wunschliste zu kennen. Dort sollen drei Namen stehen: Nordi Mukiele (RB Leipzig), Myron Boadu und Teun Koopmeiners (beide AZ Alkmaar). Der erste Name scheidet schon mal aus, denn auf der Pressekonferenz hat der RB-Coach versichert, er werde „sicher nicht mit dem T6 nach München fahren und noch ein paar gute Spieler von Leipzig einpacken“....
 

Bobby_

Ke!nWortZu..Reduktionist
Er sprach davon keinen Bus mieten zu wollen :zahn:

....Aber welche Wünsche hat Nagelsmann überhaupt? Das spanische Transfergerüchte-Portal Fichajes glaubt, seine Wunschliste zu kennen. Dort sollen drei Namen stehen: Nordi Mukiele (RB Leipzig), Myron Boadu und Teun Koopmeiners (beide AZ Alkmaar). Der erste Name scheidet schon mal aus, denn auf der Pressekonferenz hat der RB-Coach versichert, er werde „sicher nicht mit dem T6 nach München fahren und noch ein paar gute Spieler von Leipzig einpacken“....
#Berater(Persona-Non-Grata)Raiola_Oder(Auch)DerZweiteName...
:sneaky:

#VonDer(Dri..Allgemeinen)Glaubwürdigkeit
:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Bei den ganzen Spekulationen, erst recht dann, wenn sie deart abenteurlich gestrickt sind, dass ein spanischer Schreiberling wissen will, was Nagelsmann gerne hätte, sollte man sich mal mit der Realität beschäftigen. Und die lautet: Man hat nicht mehr viel finanziellen Spielraum für Transfers. In Spanien mag das ja keine Rolle spielen.
 

Bobby_

Ke!nWortZu..Reduktionist
#Leihe+KO!?
#...(Italienische)Einwände?
#...Keine?
#...B!tteschönDieHerren
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr der Daumen

Däumling
Hakimi hätten sie wenn dann schon letzte Saison holen müssen. Jetzt ist es zu spät bzw. der Spieler viel zu teuer. Außerdem habe ich gelesen dass er auf jeden Fall bei Inter bleiben will.
 
Oben