Können wir nicht einfach dasitzen und ins Feuer schauen?
Mit Händchen halten oder lieber Köpfe aneinander?
Können wir nicht einfach dasitzen und ins Feuer schauen?
Ich find Karaoke und Lagerfeuer unterscheiden sich durch die Settings nochmal ziemlich, Karaoke wirkt auf mich oftmals etwas gezwungen.Krieg ich dich irgendwann mal zur Karaoke ins Helvete? Da kriegt auch jeder Applaus von Leuten mit Gesangsausbildung bis Leuten, deren Furzgeräusche die Töne besser treffen würden.
Weder noch.. einfach so.Mit Händchen halten oder lieber Köpfe aneinander?
Weder noch.. einfach so.
Wenn es einer zumindest leidlich kann höre ich ihm oder ihr auch gerne zu,aber die mitsingerei ist nicht meins.Zum schämen fand ich da noch nie was. Da sind oft super Sänger dabei, und manchmal welche die keinen Ton treffen. Ist aber auch egal, darum gehts ja nicht.
Eine Stunde Stille... eine Stunde Musik.
Der hat aber manchmal komische Pläne....Na aber wenn man schon für ihn pilgert darf der Herrgott wenigstens auf den Rückflug auch etwas aufpassen
Eben.....ich kann mich halt auch häufiger an die Momente erinnern an denen man dachte "Och,nö....bitte nicht!"Bis der Depp mit der Gitarre kommt...
Warum.....ist in der Regel dunkel und überall Büsche in der Nähe.Wenn du am Lagerfeuer singst, nässt man sich ein.
Gemessen daran dass er auch dich erschaffen haben müsste fehlt es ihm zumindest nicht an HumorDer hat aber manchmal komische Pläne....
Ein meist bitterböser.....ich bleib dabei,der Kerl ist ein Pyschopath.Gemessen daran dass er auch dich erschaffen haben müsste fehlt es ihm zumindest nicht an Humor
Musste gestern an dich denken, als ich dieses Video hier sah...Es war gar nicht geplant, sondern hatte sich ergeben, weil jene am Pfandautomat im Supermarkt zwischen meinen Flaschen festhing und plötzlich am Boden lag und sich nicht bewegte. Mir war klar, dass der nächste Passant sie mutmaßlich einfach platttreten würde, also sorgte ich mich plötzlich um das "kleine" Ding, weil ich sie ja in diese Situation gebracht habe und sah es als meine Pflicht, sie zumindest irgendwie heile rauszutragen. ...Draußen auf dem Parkplatz hatte ich sogar die Ruhe für ein kurzes Foto mit dem Klapphandy - so entstand dieses Bild:
Musste gestern an dich denken, als ich dieses Video hier sah...
Mich rührt das.
Sicher.... hast du das von "meinen" ertrinkenden Hummeln am dänischen Strand gelesen?
Das schreibst Du doch nur, weil der "Depp" am Ende alle Weiber klar machen kann...Bis der Depp mit der Gitarre kommt...
Das schreibst Du doch nur, weil der "Depp" am Ende alle Weiber klar machen kann...
Fränkische Schweiz ist toll - wo warst Du denn genau?So viel zu lachen? Das gibt's eher wenn ich am Keyboard/Piano sitze und klinge wie ein 9-Jähriger nach 6 Stunden Klavierunterricht.
Gitarre und Gesang am Feuer gabs zuletzt Anfang des Monats in der fränkischen Schweiz... hätteste gar nicht sooo(ooo) weit gehabt. Setlist auf Anfrage...
Fränkische Schweiz ist toll - wo warst Du denn genau?
Ich kann nur Triangel.Marc kann halt nur Xylophon spielen... damit reißte nix...
Mit Maultrommel kriegste se alle....!Ich kann nur Triangel.