Musik CD's in mp3 Format umwandeln

Moin

versuche gerade ein paar CD's ins mp3 Format umzuwandeln. Habe das Programm Audiograbber.
Folgendes Problem: auf den CD's sind die Musikstücke nicht in .wav Format sondern im .cda Format, wobei jeder Track nur 2 kb groß ist, ist wohl nur verlinkt oder sowas.
Was mache ich falsch????
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Öhrnie schrieb:
Moin

versuche gerade ein paar CD's ins mp3 Format umzuwandeln. Habe das Programm Audiograbber.
Folgendes Problem: auf den CD's sind die Musikstücke nicht in .wav Format sondern im .cda Format, wobei jeder Track nur 2 kb groß ist, ist wohl nur verlinkt oder sowas.
Was mache ich falsch????
Ich nehme dafür musicmatch Jukebox.
siehe auch diesen Tread
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Öhrnie schrieb:
Moin

versuche gerade ein paar CD's ins mp3 Format umzuwandeln. Habe das Programm Audiograbber.
Folgendes Problem: auf den CD's sind die Musikstücke nicht in .wav Format sondern im .cda Format, wobei jeder Track nur 2 kb groß ist, ist wohl nur verlinkt oder sowas.
Was mache ich falsch????

Lad dir doch den neuen WinAmp Player runter .
Hab gehört , daß der CD´s schnell und unkompliziert rippt.
Link zum Download

Auch der neue MediaPlayer 10 von Windows soll das können
Link zum Download
 
ja mit winamp funktioniert das ja wirklich, habe ich noch gar nicht gewusst.
das programm von reimi ist in dieser hinsicht vom bedienerischen einfacher
Free Rip werde ich auch nochmal ausprobieren.

Vielen Dan kfür die Tips :spitze:
 
Öhrnie schrieb:
ja mit winamp funktioniert das ja wirklich, habe ich noch gar nicht gewusst.
das programm von reimi ist in dieser hinsicht vom bedienerischen einfacher
Free Rip werde ich auch nochmal ausprobieren.

Vielen Dan kfür die Tips :spitze:

Habe auch noch einen Programmtipp, falls du mehrere Proggis ausprobieren willst ;-)... Undzwar ein nagelneues Freeware-Proggie, vor 2 Tagen erschienen, mit dem u.a. Cds rippen kannst.

Hier der Link zum Download von GX::Transcoder: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9732676.html

Gruß
Stew
 
Oben