Musik der 2020er Jahre! Keine Stars! Keine Identität! Keine Botschaften!

gary

Bekanntes Mitglied
lametta-weihnachten.png

Ist aber immerhin auch der erste "früher war alles besser" Thread in der Fanlager-Historie :geek:

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Musikalisch sind die 2020er das langweiligste Jahrzehnt seit Menschengedenken. In 15-20 Jahren wird niemand mehr über diese Epoche reden, schreiben und auch kaum noch Musik aus dieser Zeit hören. Das ist, größtenteils, einfach grottenschlechter und weichgespülter Mainstreamrotz, der den Zustand unserer derzeitigen Gesellschaft ganz gut widerspiegelt.

Bin ich zu kritisch?

Geht mir ähnlich, bei mir werden aber definitiv Miley Cyrus und Lady Gaga hängenbleiben.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Keine Sau weiß dann noch wer Ed Sheeran oder Adele oder Helene Fischer waren.
Alles bis auf wenige Ausnahmen hat einfach nicht das Zeug zum Klassiker weil es zu gebimmselig ist und eben das Rad nicht immer wieder neu erfunden werden kann.
Es gibt wirklich nicht was nicht schon mal da war.
Ed Seheeran finde ich auch zu beliebig.Bemerkenswert finde ich trotzdem, dass er sich einfach nur mit seiner Gitarre hinstellt und ganze Stadien füllt. Ohne jede Form von Show drumherum.

FrauE

Guude
Ed Seheeran finde ich auch zu beliebig.Bemerkenswert finde ich trotzdem, dass er sich einfach nur mit seiner Gitarre hinstellt und ganze Stadien füllt. Ohne jede Form von Show drumherum.
Ich glaube, der profitiert auch sehr von seiner sympathischen Ausstrahlung. Ich mag den und höre deswegen auch seine Lieder mal ganz gerne.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn ich das täte, wäre ich über Klassik und deutschen Schlager tatsächlich nie herausgekommen ...
Mein Vater musste 70 werden, ehe er sich für "modernes Zeugs" wie Abba oder Boney M öffnen konnte.
Die Beatles hingegen und alles, was Gitarren hat, blieben ihm stets .. verschlossen.
Elvis, Buddy Holly,Johnny Cash,Rolling Stones,C.C.R,Chuck Berry,Eddie Cochran usw....Das sind die Jungs die mich seit der Wiege begleiten.

Oben