Ist aber immerhin auch der erste "früher war alles besser" Thread in der Fanlager-Historie
Musikalisch sind die 2020er das langweiligste Jahrzehnt seit Menschengedenken. In 15-20 Jahren wird niemand mehr über diese Epoche reden, schreiben und auch kaum noch Musik aus dieser Zeit hören. Das ist, größtenteils, einfach grottenschlechter und weichgespülter Mainstreamrotz, der den Zustand unserer derzeitigen Gesellschaft ganz gut widerspiegelt.
Bin ich zu kritisch?
Stand in deinen Zeugnissen auch immer "Er war stets bemüht"?digga, dann würden wir zusammen Bräute flexen gehen... ich schwöre bra
Ed Seheeran finde ich auch zu beliebig.Bemerkenswert finde ich trotzdem, dass er sich einfach nur mit seiner Gitarre hinstellt und ganze Stadien füllt. Ohne jede Form von Show drumherum.Keine Sau weiß dann noch wer Ed Sheeran oder Adele oder Helene Fischer waren.
Alles bis auf wenige Ausnahmen hat einfach nicht das Zeug zum Klassiker weil es zu gebimmselig ist und eben das Rad nicht immer wieder neu erfunden werden kann.
Es gibt wirklich nicht was nicht schon mal da war.
wieso auch?Stand in deinen Zeugnissen auch immer "Er war stets bemüht"?
Best of Horst Wessel?Ich höre heute noch was mein Vater mit 20 gehört hat.
Ich glaube, der profitiert auch sehr von seiner sympathischen Ausstrahlung. Ich mag den und höre deswegen auch seine Lieder mal ganz gerne.Ed Seheeran finde ich auch zu beliebig.Bemerkenswert finde ich trotzdem, dass er sich einfach nur mit seiner Gitarre hinstellt und ganze Stadien füllt. Ohne jede Form von Show drumherum.
passt zu Dir! Kaufhof-Fahrstuhlmusik.Ich glaube, der profitiert auch sehr von seiner sympathischen Ausstrahlung. Ich mag den und höre deswegen auch seine Lieder mal ganz gerne.
Elvis, Buddy Holly,Johnny Cash,Rolling Stones,C.C.R,Chuck Berry,Eddie Cochran usw....Das sind die Jungs die mich seit der Wiege begleiten.Wenn ich das täte, wäre ich über Klassik und deutschen Schlager tatsächlich nie herausgekommen ...
Mein Vater musste 70 werden, ehe er sich für "modernes Zeugs" wie Abba oder Boney M öffnen konnte.
Die Beatles hingegen und alles, was Gitarren hat, blieben ihm stets .. verschlossen.
Von nix ne Ahnung, du dickes Ding, aber Hauptsache ne Meinungpasst zu Dir! Kaufhof-Fahrstuhlmusik.
vom Hippo lernen, heisst: fürs Leben lernen!Von nix ne Ahnung, du dickes Ding, aber Hauptsache ne Meinung
Ne, lass mal gut sein, da lerne ich nix Gescheites...vom Hippo lernen, heisst: fürs Leben lernen!
Ne, lass mal gut sein, da lerne ich nix Gescheites...
uralt, aber immer wieder gut
Besser als Jungle Drum ?uralt, aber immer wieder gut
schlimmer als jungle drum ist schwierig. fallen mir nur life is life bzw lemon tree einBesser als Jungle Drum ?
Dragostea din tei, Macarena, der Ketchup Song, Mambo No. 5, Last Christmas?schlimmer als jungle drum ist schwierig. fallen mir nur life is life bzw lemon tree ein
alle , aber nicht wie die 3 von mir da obenDragostea din tei, Macarena, der Ketchup Song, Mambo No. 5, Last Christmas?