Musik der 2020er Jahre! Keine Stars! Keine Identität! Keine Botschaften!

Kalle1961

SVW & RWE
Wenn ich gerade bemerke das Samstags abends 3h R. Kaiser läuft mit jeder menge jungvolk im Publikum johlend und singend am start, braucht
mir niemand mehr was zu erzählen!
Lost Generation!

Huxley

Aktives Mitglied

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Davon stehen 49 in meinem Regal.....

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
In 5 Jahren gelten Taylor Swift und Ed Sheeran als die größten Popstars aller Zeiten und in 20-30 Jahren jammern die heute 20-30 jährigen, dass die 2040er und 2050er musikalisch viel schlechter wären als die großartigen, unvergleichlichen 2020er.

Taylor Swift, Ed Sheeran, Miley Cyrus, Beyonce, Billie Eilish, Harry Styles, etc werden auch in 30 Jahren noch gehört werden.
Ebenso wie Olivia Rodrigo, Justin Timberlake, Lady Gaga, Dua Lipa und wie sie alle heißen.

War schon immer so. Wird immer so bleiben. Zu Beginn der 80er wurden die 80er auch als schlechtestes Jahrzehnt aller Zeiten bezeichnet. Außer von denen, die da halt groß wurden und die damalige Musik auch noch 40 Jahre später glorifizieren.
Das denke ich auch. Wir glorifizieren die Musik, Bücher, Filme, Mode,... unserer Jugend.

Simply the Best

R.I.P. Bricom
Wer von denen ist noch musikalisch aktiv? Vielleicht 10? Und niemand davon aus den letzten 25 Jahren, wenn ich es auf die Schnelle richtig einschätze?

Oben