Muss ich mich vorstellen

Barcamania

Herr der Unordnung
Nein, ich bins der BARCA, nicht mehr so viel im Lager, wenn dann aber mit erstklassigen Beiträgen :zwinker3: .
Ich werde nicht müde über den völlig verschuldeten Club aus Spanien zu berichten, ihm zu huldigen und euch mit Beiträgen darüber zu quälen.
Aber was solls, die CL 05 geht an uns, ebenso die Meisterschaft und ich werde es euch unter die Nase reiben.
Also auf eine gute Zeit. :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
DA hätte Dich sicherlich auch so gefunden....der riecht Barca-Sympathiesanten 10 Meter gegen den Wind :lachtot: ....

MFG!
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Barcamania schrieb:
Nein, ich bins der BARCA, nicht mehr so viel im Lager, wenn dann aber mit erstklassigen Beiträgen :zwinker3: .
Ich werde nicht müde über den völlig verschuldeten Club aus Spanien zu berichten, ihm zu huldigen und euch mit Beiträgen darüber zu quälen.
Aber was solls, die CL 05 geht an uns, ebenso die Meisterschaft und ich werde es euch unter die Nase reiben.
Also auf eine gute Zeit. :hand:


Dann sind wir ja wenigstens schon 2 Barca Fans :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
welcome!

hab ja schon deinen buli-thread gelesen, bist also nich mehr neu ;)
aber trotzdem hau rein hier freu mich wieder auf deine buli-zusammenfassung, vor allem wenn der HSV mal wieder gewinnt! :)

P.S.: Valencia wird Meister! ;) :D
 
Oben