Muss Jara heute gehen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
Eins vorweg ich hoffe nicht..

aber durch den Rauswurf von Toppi wird sich die Diskussion leider nicht verhindern....

Wir haben heute mal wieder die große Chance mit einem Sieg gegen Gladbach ein paar Ränge gut zu machen, in solchen Situationen hat die Mannschaft meistens versagt, will sagen verkrampft....

Jetzt muss Jara zeigen das er ein guter Trainer ist, schafft er es diese "Blockade" im Kopf der Spieler zu lösen und ihnen die lockerheit gibt, dann is in gladbach was drin.....

Ich bin immer noch davon überzeugt das das der Fehler bei den Spielen gegen Nürnberg und Berlin war.....
Die Mannschaft wollte zuviel und hat deswegen verkrampft, ich hoffe für Jara das er es schafft dieses heut zu verhindern
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
2 Trainerentlassungen an einem Tag hat es in der BuLi imho noch nie gegeben. Daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern. ;-)
Prognose: Jara bleibt auch über den Spieltag hinaus Trainer des FCK.

MFG!
 
bei aller liebe zu jaras fähigkeiten im menschlichen bereich (lt. aussagen der mannschaft), aber ich hoffe auf den wechsel toppi-jara.

selbst bei einem sieg heute, wäre auf dauer die zusammenarbeit mit jara gerade am betzenberg nicht möglich.
jaras defensiv-fußball wird in KL nie freunde finden. und erst recht nicht, wenn sich nicht mal annähernd erfolg einstellt.

ich sehe es ähnlich wie letzte saison mit gerets.
wieder hält man auf biegen und brechen an einem trainer fest, der eigentlich schon längst nicht mehr zu retten ist.

wenn man sich nun wieder die möglichkeit entgehen lässt einen toppmöller zu bekommen (wie schon letztes jahr !), dann flippt am betze die meute volkommen aus.

80% der anhänger wollen toppmöller. obs nun jäggi passt oder nicht. :suspekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
die nibelungentreue zum trainer wird auch weiter aufrecht erhalten werden - leider...

aber ob toppi wirklich der richtige wäre? ich weiß net.. ich weiß nur,dass es jara nicht ist... warum aht josh schon schön beschrieben
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
2 Trainerentlassungen an einem Tag hat es in der BuLi imho noch nie gegeben. Daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern. ;-)
Prognose: Jara bleibt auch über den Spieltag hinaus Trainer des FCK.

MFG!

ich glaube nicht, dass er heute noch fliegt :zwinker3:

morgen reicht es ja auch noch :zahn:
 
also ich bin ja bekanntlich kein Freund von Jara....aber wenn er jetzt nach dem Spiel gehen muss, fänd ich das doch ziemlich verwunderlich...

...Aber es war schon die Entlassung von Gerets recht verwunderlich...
 

muffy1971

RodalBär
carpenoctem schrieb:
also ich bin ja bekanntlich kein Freund von Jara....aber wenn er jetzt nach dem Spiel gehen muss, fänd ich das doch ziemlich verwunderlich...

...Aber es war schon die Entlassung von Gerets recht verwunderlich...
ok das gibt mir die antwort auf die frage im spiel thread
 
Oben