Hier der Text!!!! :fress:
Emmas_linke_Klebe 17 November 2004 #3 ich kenn das mit nem taschenraub... also es wird immer das bargeld erbeutet, welches der beklaute angeblich dabei hat... aber das is irgendwie lusiger
ich kenn das mit nem taschenraub... also es wird immer das bargeld erbeutet, welches der beklaute angeblich dabei hat... aber das is irgendwie lusiger
muffy1971 RodalBär 17 November 2004 #4 dat gibt es auch als dörferschlacht oder als schneeballschlacht oder ganz neu winterschur.........
eisenfuß 17 November 2004 #5 Emmas_linke_Klebe schrieb: aber das is irgendwie lusiger Zum Vergrößern anklicken.... Cleverer Schachzug, Emma, jetzt kann man sich aussuchen, was einem gerade passt: a) lustiger b) lausiger
Emmas_linke_Klebe schrieb: aber das is irgendwie lusiger Zum Vergrößern anklicken.... Cleverer Schachzug, Emma, jetzt kann man sich aussuchen, was einem gerade passt: a) lustiger b) lausiger
Emmas_linke_Klebe 18 November 2004 #7 eisenfuß schrieb: Cleverer Schachzug, Emma, jetzt kann man sich aussuchen, was einem gerade passt: a) lustiger b) lausiger Zum Vergrößern anklicken.... ähm ja, genau... sehr clever von mir!
eisenfuß schrieb: Cleverer Schachzug, Emma, jetzt kann man sich aussuchen, was einem gerade passt: a) lustiger b) lausiger Zum Vergrößern anklicken.... ähm ja, genau... sehr clever von mir!