Na denn mal herzlich willkommen - de Ligt wechselt zum FC Bayern

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Naja. In der Offensive hat sich Bayern meines Erachtens mit dem Abgang Lewandowskis zum aktuellen Zeitpunkt klar verschlechtert. Mal sehen, was sie da noch machen.
Aber freilich sind die himmelweiten Unterschiede zwischen dem was für den FC Bayern und dem was den BVB möglich ist einmal mehr als deutlich untermauert.
Mal schauen, Haaland ist eigentlich ebensowenig gleichwertig zu ersetzen, wobei ich die Haller-Lösung sehr gut finde.

Bayern wird auf dieser Position aber sicher auch noch tätig.
 

Icke

Exil-Berliner
Genau, der FCB wird es irgendwann endgültig schaffen, aus der Bundesliga die langweiligste Liga der Welt zu machen und auch die Fans aller anderen Vereine müssen das ganz toll finden, weil es doch toll ist, diese Spieler in der Liga sehen zu dürfen und alle ja international dem FCB die Daumen drücken müssen, damit sie da noch mehr kassieren können und die Liga noch langweiliger machen können.

Keine Frage, die Bayern dürften so gut wie lange nicht mehr eingekauft haben, für alle Nichtbayernfans ist das aber eher eine Katastrophe als ein Grund zur Freude.
nein. Als Hertha-Fan sehe ich den FC Bayern nicht als direkten Konkurrenten. Insofern ist es mir sogar lieber, wenn die Bayern diese Spieler verpflichten als z.B. der FC Augsburg :mahnen:
 

Herr der Daumen

Däumling
Für mich ist de Ligt, vom reinen Potential, der beste Innenverteidiger der Welt. Gratulation FC Bayern!
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass er bei Juventus Turin die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte - auch wegen einer Schulter-OP und Corona. Die Bayern investieren in de Ligts Potenzial, in jenen Spieler, der er bei Ajax war. Jung genug, um daran anzuknüpfen, ist er.
 

RedWhite

Durcheinander

Führungsspieler!
 
Oben