wäre doch auch langweilig so ganz ohne SpielausfälleAimar schrieb:Ist ja auch wieder Bundesligazeit
Tja, die Verantwortlichen der DFL und des DFB werden wohl nie realisieren, dass die Winterpause eigentlich von Mitte Januar bis Mitte Februar gehen müsste.Aimar schrieb:Ist ja auch wieder Bundesligazeit
Kerpinho schrieb:Tja, die Verantwortlichen der DFL und des DFB werden wohl nie realisieren, dass die Winterpause eigentlich von Mitte Januar bis Mitte Februar gehen müsste.![]()
MFG!
Tjoa....das ist, in der Tat, ein schlagkräftiges Argument....allerdings wären die anderen Bundesligisten hiervon - in der Regel - ohnehin nicht betroffenAimar schrieb:Na,dann will ich das Gejammer beim FCB und Co. hören, wenn man ohne Pflichtspiel das CL Achtelfinale spielt
![]()
Kerpinho schrieb:Tjoa....das ist, in der Tat, ein schlagkräftiges Argument....allerdings wären die anderen Bundesligisten hiervon - in der Regel - ohnehin nicht betroffen....
MFG!
Das kann nur von jemandem kommen, der nicht jeden Tag bei Wind und Wetter draussen arbeiten muss, oder?Kerpinho schrieb:Wird ja auch langsam Zeit!![]()
derMoralapostel schrieb:wäre doch auch langweilig so ganz ohne Spielausfälle
Bei euch gibts Flachland?Flash schrieb:also ich bräuchte im Flachland fast überhaupt keinen Schnee.
Du hast so recht, ich brauch jetzt auch keinen Schnee mehr ...Flash schrieb:aber nach Sylvester ist Schnee in der Stadt nur ärgerlich und verursacht Kosten für Schneeräumung usw.![]()
na toll, wenn ich einmal keinen wintereinbruch gebrauchen kann, dann jetzt. Ich hab in 1 1/2 wochen praktische Fahrprüfung.Kerpinho schrieb:Glaubt man den Vorhersagen der Meteorologen, ist spätestens zu Beginn der nächsten Woche bundesweit mit einem Wintereinbruch zu rechnen.![]()
Wird ja auch langsam Zeit!![]()
Zieht Euch schon einmal warm an!![]()
Denn dann geht`s hier ab!![]()
MFG!