Na endlich! Wintereinbruch in Sicht!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Glaubt man den Vorhersagen der Meteorologen, ist spätestens zu Beginn der nächsten Woche bundesweit mit einem Wintereinbruch zu rechnen.
6854.gif


Wird ja auch langsam Zeit! :spitze:

Zieht Euch schon einmal warm an!
7896.gif


Denn dann geht`s hier ab!
487.gif


MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bei hat das Schneetreiben bereits vor 2 h eingesetzt. Inzwischen ist alles schon richtig dicke weiß, aber bei dem matschigen und verregneten Boden wird der wohl auch nicht auf Anhieb liegen bleiben.

Wegen mir brauchts das aber jetzt auch nicht mehr. Das Winterfeeling kommt eh nicht auf, wenns im Weihnachtsurlaub nicht einmal eine Schneeflocke zu sehen gab (außer beim Fortgehen in Rgbg) ...

Ich will Frühling! :stampf:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aimar schrieb:
Ist ja auch wieder Bundesligazeit
Tja, die Verantwortlichen der DFL und des DFB werden wohl nie realisieren, dass die Winterpause eigentlich von Mitte Januar bis Mitte Februar gehen müsste. :lachtot:

MFG!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Eben....die DFL-Verantwortlichen scheinen es immer noch nicht verstanden zu haben, dass der Schnee immer auf den Beginn der Rückrunde wartet....aber was solls. :zwinker3:
Ich hoffe nur dass es sich bis zum 18.Februar ausgeschneit hat, da geht nämlich die Rückrunde in der Regionalliga Süd los. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Tja, die Verantwortlichen der DFL und des DFB werden wohl nie realisieren, dass die Winterpause eigentlich von Mitte Januar bis Mitte Februar gehen müsste. :lachtot:

MFG!

:lachtot: Na,dann will ich das Gejammer beim FCB und Co. hören, wenn man ohne Pflichtspiel das CL Achtelfinale spielt :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Chiller:

Bei uns ist es doch normal, dass der eigentliche Winter erst gegen Mitte/Ende Januar losgeht. *g*

MFG!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Schon komisch...entweder ich schreibe so langsam oder ihr seid einfach schneller. Als ich anfange meinen Beitrag (#6) zu schreiben, ist der letzte der vom Moralapostel...als ich ihn abschicke, haben sich 3 andere dazwischengemogelt.. seltsam....:gruebel:
EDIT: Schon wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aimar schrieb:
:lachtot: Na,dann will ich das Gejammer beim FCB und Co. hören, wenn man ohne Pflichtspiel das CL Achtelfinale spielt :zwinker3:
Tjoa....das ist, in der Tat, ein schlagkräftiges Argument....allerdings wären die anderen Bundesligisten hiervon - in der Regel - ohnehin nicht betroffen :lachtot: ....

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja wie mans nimmt ... Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte ich zu meiner Schulzeit (..... laaaaaaaaaaaaaaang laaaang ists her :jaaa:) hier immer in den Weihnachtsferien Schnee. Spätestens an Silvester hat es meistens gepasst und dann kann es von mir aus auch ein, zwei Monate so anhalten. Aber wenn es um den 10. Januar rum zwischenzeitlich mal bereits über 10°C hatte, hat man kaum noch Bock auf sowas ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Tjoa....das ist, in der Tat, ein schlagkräftiges Argument....allerdings wären die anderen Bundesligisten hiervon - in der Regel - ohnehin nicht betroffen :lachtot: ....

MFG!

Ok,wenn es nur um den FCB geht dann kann die Winterpause auch bis Ende März gehen. Aber jammer nachher nicht rum.
:mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
also ich bräuchte im Flachland fast überhaupt keinen Schnee. Im Dezmber wärs ganz passend für die Weihnachts- und Christkindlmärkte wenn es da verscheit wäre, aber nach Sylvester ist Schnee in der Stadt nur ärgerlich und verursacht Kosten für Schneeräumung usw. :schlecht:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Kerpinho schrieb:
Glaubt man den Vorhersagen der Meteorologen, ist spätestens zu Beginn der nächsten Woche bundesweit mit einem Wintereinbruch zu rechnen.
6854.gif


Wird ja auch langsam Zeit! :spitze:

Zieht Euch schon einmal warm an!
7896.gif


Denn dann geht`s hier ab!
487.gif


MFG!
na toll, wenn ich einmal keinen wintereinbruch gebrauchen kann, dann jetzt. Ich hab in 1 1/2 wochen praktische Fahrprüfung.

ansonsten find ich winter und schnee auch cool, aber jetzt passts mir gar nich. Es sei denn der Prüfer wird dadurch Gnädiger^^
 
Oben