wäre doch auch langweilig so ganz ohne SpielausfälleAimar schrieb:Ist ja auch wieder Bundesligazeit
Tja, die Verantwortlichen der DFL und des DFB werden wohl nie realisieren, dass die Winterpause eigentlich von Mitte Januar bis Mitte Februar gehen müsste.Aimar schrieb:Ist ja auch wieder Bundesligazeit
Kerpinho schrieb:Tja, die Verantwortlichen der DFL und des DFB werden wohl nie realisieren, dass die Winterpause eigentlich von Mitte Januar bis Mitte Februar gehen müsste.
MFG!
Tjoa....das ist, in der Tat, ein schlagkräftiges Argument....allerdings wären die anderen Bundesligisten hiervon - in der Regel - ohnehin nicht betroffen ....Aimar schrieb:Na,dann will ich das Gejammer beim FCB und Co. hören, wenn man ohne Pflichtspiel das CL Achtelfinale spielt
Kerpinho schrieb:Tjoa....das ist, in der Tat, ein schlagkräftiges Argument....allerdings wären die anderen Bundesligisten hiervon - in der Regel - ohnehin nicht betroffen ....
MFG!
Das kann nur von jemandem kommen, der nicht jeden Tag bei Wind und Wetter draussen arbeiten muss, oder?Kerpinho schrieb:Wird ja auch langsam Zeit!
derMoralapostel schrieb:wäre doch auch langweilig so ganz ohne Spielausfälle
Bei euch gibts Flachland?Flash schrieb:also ich bräuchte im Flachland fast überhaupt keinen Schnee.
Du hast so recht, ich brauch jetzt auch keinen Schnee mehr ...Flash schrieb:aber nach Sylvester ist Schnee in der Stadt nur ärgerlich und verursacht Kosten für Schneeräumung usw.
na toll, wenn ich einmal keinen wintereinbruch gebrauchen kann, dann jetzt. Ich hab in 1 1/2 wochen praktische Fahrprüfung.Kerpinho schrieb:Glaubt man den Vorhersagen der Meteorologen, ist spätestens zu Beginn der nächsten Woche bundesweit mit einem Wintereinbruch zu rechnen.
Wird ja auch langsam Zeit!
Zieht Euch schon einmal warm an!
Denn dann geht`s hier ab!
MFG!