Na, heute schon gefeiert.....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Da_Chritsche

Hamburgler
Is mir noch nich passiert, und wirds auch nie :D Ichhalt nämlich was aus :D

Am schlimmsten is das Bild wo einer in nen Bayern-Schal eingewickelt ist, das is echt gemein! :D
 
...naja,könnte wirklich Schlimmeres geben, oder? :zwinker3:

Boah, wenn man so mit seinem Aufwach- Kaffee vorm Rechner sitzt und sich die Bilder anschaut, kann einem ganz anders werden... :suspekt:


GUTEN MORGEN!
 
Waschbärbauch, nein, wo denkst du hin? Wenn, dann wäre die Bayernmütze am besten dafür geeignet, die ich vorletzte Saison nach dem 2:0- Sieg gefunden habe und nur noch darauf wartet, verwertet zu werden - für irgendwas muss sie ja auch gut sein. :hammer:
Oder soll ich etwa den SVW- 1.FCK- Freundschaftsschal nehmen? Na siehste... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

bernieNW

Viva Zappata
freundinDERsonne schrieb:
Waschbärbauch, nein, wo denkst du hin? Wenn, dann wäre die Bayernmütze am besten dafür geeignet, die ich vorletzte Saison nach dem 2:0- Sieg gefunden habe und nur noch darauf wartet, verwertet zu werden - für irgendwas muss sie ja auch gut sein. :hammer:
Oder soll ich etwa den SVW- 1.FCK- Freundschaftsschal nehmen? Na siehste... :zwinker3:


Good old times..... :zwinker3:
 
whiteman, du kannst mich gerne alles bitten, aber es muss schon einen triftigen Grund dafür geben und der ist meiner Ansicht nach nicht gegeben. :hand:
Schließlich brauchen gerade Minderjährige gute Vorbilder! Und so geschehen... :spitze:

*fDs* :lady:
 
Oben