Na, Ihr pöbelnden Fanlager-Spammer!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich habe zwar Zeitgründen noch nix von Euren Zoten, Beleidigungen, rassistischen Verunglimpfungen, sinn- und verstandlosen Fußballdiskussionen, haltlosen Beschuldigungen, uncharmanten Anbaggereien bei den Forumsgrazien und nicht zuletzt von Euren realen Alkoholexzessen und eingebildeten Sexualerlebnissen gelesen, aber ich werde dies nachholen und danach sehr erschüttert sein.

Nun, der Engel ist von erfolgreicher REHA an der Ostsee zurück, gewaltig gewichtsreduziert (800g) und tatendurstig. Die Damen Biggi, Andrea und Rosi waren zwar lieblich und gelüsteweckend anzusehen, aber jede grob wie ein Hufschmied.

A guada halts aber aus!!!

Gruß

Sir Engel_Aloisius (in Fachkreisen der "Federgewichtler" genannt.
 

Schabbab

in Therapie
Schön das Du wieder da bist :bussi:

Man hört die Jubelschreie der Damen von der Ostsee bis hier runter :zwinker3:

Mensch, voller Erfolg, von der Seite biste kaum mehr zu sehen :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Na das freut mich aber dass der Engel wieder da ist. Endlich wieder jemand da , der ein Vorbild ist.

Kannste wieder richtig laufen ?

Schöne Grüße aus Dortmund
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Schön das Du wieder da bist :bussi:

Man hört die Jubelschreie der Damen von der Ostsee bis hier runter :zwinker3:

Mensch, voller Erfolg, von der Seite biste kaum mehr zu sehen :spitze:



Servus Schabbi,

bin auch froh, dass ich wieder back in town bin und ddeshalb werde ich bereits morgen gegen 12 Uhr nachsehen, ob die Mädels im Hippodrom auch entzückt sind.

Gruß Engel
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Na das freut mich aber dass der Engel wieder da ist. Endlich wieder jemand da , der ein Vorbild ist.

Kannste wieder richtig laufen ?

Schöne Grüße aus Dortmund


In jeder Hinsicht bin ich natürlich ein Vorbild, in fast jeder jedenfalls. Wegen meines angeblichen Übergewichts hat man mir zwar Alkoholverbot erteilt ich war einfallsreich. Die REHA war ein voller Erfolg, ich kann ohne jede Hilfe fast normal gehen, wenn auch derzeit noch nicht allzuweit. Aber das wird noch.
A Guada hoits aus.

Gruß E.
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Servus Schabbi,

bin auch froh, dass ich wieder back in town bin und ddeshalb werde ich bereits morgen gegen 12 Uhr nachsehen, ob die Mädels im Hippodrom auch entzückt sind.

Gruß Engel
Davon bin ich überzeugt!! Die werden mindestens so entzückt sein Dich zu sehen wie die Gastwirte all überall :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Hehe....Servus Loiserl! Habe Dich schon vermisst! :bussi:

RWG!


Hallo, mein fränggischer Freund!


Habe bei der Rückfahrt von der REHA in Stralsund gestern im Frankenland genächtigt, genau gesagt in Wirnsberg. Nach dieser Magerkost (natürlich ergänzt durch unerlaubte Zukäufe) ein Abendessen vom Allerfeinsten. Und natürlich einige Kellerbierchen. Das stärkt den schlappen (nicht verwandt oder verschwägert mit unserem Schlappi) Korpus.

Da bin ich morgen fit zur Wiesn.

Gruß E.


PS: Ähhhh! Das mit dem Bussi sollten dann doch lieber Mimilein, Melli-Augenstern oder Paulinchen übernehemen.
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Du weißt ja. Jeder Kaufmann ist froh, wenn er feste Größen kalkulieren kann.

mfg
Das stimmt....besonders in so harten Zeiten wie den heutigen. Ich befürchte nur, wenn die erst Deinen ausgemergelten Leib zu Gesichte bekommen, dann wirds nichts mit der grossen Wiedersehensfreude :frown:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Das stimmt....besonders in so harten Zeiten wie den heutigen. Ich befürchte nur, wenn die erst Deinen ausgemergelten Leib zu Gesichte bekommen, dann wirds nichts mit der grossen Wiedersehensfreude :frown:


Ich muß aufgepäppelt werden!! Aufgepäppelt!


Die dazu nötigen Ingedienzien sind im Hippodrom und anderen Bierzelten in übergroßem Maß vorrätig. :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Ich muß aufgepäppelt werden!! Aufgepäppelt!


Die dazu nötigen Ingedienzien sind im Hippodrom und anderen Bierzelten in übergroßem Maß vorrätig. :mahnen:
Andererseits...wo Du doch schon mal so schlank und gesund bist, warum bleibst Du nicht gleich so?? Wär doch ne gute Chance für einen Neuanfang, die alten Zöpfe abschneiden, den ganzen Unsinn hinter sich lassen...oder willste in 6 Monaten wieder an die Ostsee :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Andererseits...wo Du doch schon mal so schlank und gesund bist, warum bleibst Du nicht gleich so?? Wär doch ne gute Chance für einen Neuanfang, die alten Zöpfe abschneiden, den ganzen Unsinn hinter sich lassen...oder willste in 6 Monaten wieder an die Ostsee :zwinker3:


Aber Schabbi!

An mir wird nix abgeschnitten, wird noch ALLES gebraucht. ASn die Ostsee will ich so schnell nimmer, aber ändern will ich auch nix. War doch bisehr alles so schön. :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Einige Wochen mit schlechtester Laune werden sämtliche Damen an der Ostsee vor sich haben! :mahnen:
Aber egal, unser aller Engel, Fan von 1860 München, ist wieder unter uns! Erleichtert und hoffentlich wieder komplett hergestellt und voll belastbar! :cheerlead :cheerlead
Ich hoffe, Du hast dies nicht weiter nötig: :krank:

Deshalb: Willkommen zurück im Kommödienstadl Deutschlands und auf der Wies'n viel Spaß: :trink6: :trink4: :sport35:

Schlappe
 
Oben