na meine lieben gladbacher freunde

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
die strafe des fußballgotts folgt wohl auf dem fuß..... :fress:

mal ne frage an neuville, wieviel tore hat er heute gemacht??? :024:

wisst ihr was richtig ärgerlich ist? da ihr ja gegen uns klar besser wart (nach euren worten) hättet ihr auch ohne das bescheissertor gewonnen und neuville hätte heut bestimmt ne bude gemacht und dann läuft das spiel ganz anders....... :lachtot: :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
GladbacherSuperstar schrieb:
Aber soll ich ehrlich sein:Ich finde die jetzige noch viel lustiger :lachtot: .Vor allem dank dem Begriff "die rote Laterne" . :lachtot:
die hatten wir schon öfter und sind fast immer drin geblieben und lieber mal unter der saison die rote laterne als ende :mahnen:
 
Oben