na sowas

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Oh wie hab ich mich gefreut, dass die Türkei verloren hat. Es ist das einzige Land, was ich nicht bei der WM sehen will.... muss ich ehrlich sagen. Stellt euch nur mal vor, Deutschland muss, womöglich in der Arena auf Schalke gegen die Türken spielen.... AHHHH
 
derMoralapostel schrieb:
die selbsternannte Fußballgroßmacht und zukünftiger 10maliger Weltmeister Türkei verliert zuhause gegen die Ukraine mit 0:3 :eek:

:zahn:

Was man so bisher von der ukrainischen NM gesehen hat, lässt darauf schließen, dass die auch Fußball spielen können... :floet:
Haben wir uns dagegen nicht mal ein mühsames 1:1 "erarbeitet"?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nun... meiner meinung nach ist es ja die stärkste gruppen... aber die ukraine ist nicht wirklich sooo überragend... sogar meine hellenen haben dort (unglücklich nur) ein punkt geholt...

aber die türkei scheint wirklich inner krise zu stecken :zucken:
 

Turbo

Thorsten
die ukraine steht und fällt mit shevchenko. hat sheva einen guten tag spielt die ukraine gut und umgekehrt.
sheva hatte gegen die türkei zum glück einen glanztag :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich persönlich fände es schade wenn sich die Türkei nicht für die WM 2006 qualifizieren würde. Da geht ein gutes Stück an Stimmung verloren, aber die Albaner sind ja auch noch da :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Turbo schrieb:
die ukraine steht und fällt mit shevchenko. hat sheva einen guten tag spielt die ukraine gut und umgekehrt.
:suspekt: Naja, es gibt schon noch andere in der Ukraine die ganz gut Fussball spielen können!
Denn nur mit einem guten Spieler gewinnt man nichtmal gegen die Faröer!
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
Turbo schrieb:
die ukraine steht und fällt mit shevchenko. hat sheva einen guten tag spielt die ukraine gut und umgekehrt.
sheva hatte gegen die türkei zum glück einen glanztag :spitze:
so ganz ´stimmt das nich,klar is sheva ne sehr wichtige person für die ukraine und sie brauchen ihn auch...aba ohne sheva habn sie auch chancen zu gewinnen!
 
Oben