Naa!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
wem habt ihr euren ersten CL-sieg letztendlich zu verdanken?? :floet:

RISCHTIGGGG!!! einem griechen!! :zahn: :024:


gratulation meinerseits, und das nicht nur weil angelos mal wieder bissele spielen durfte :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
seit wann ist klose grieche? :gruebel:

klose ist nichtmal deutscher... das einzige was klose sicher ist, ist legastheniker!

aber mach ruhig deine witze... auch eure (lautrer) hoffnungen werden in absehbarer zeit von einem griechen in taten umgesetzt! :floet: :024:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zariz schrieb:
klose ist nichtmal deutscher... das einzige was klose sicher ist, ist legastheniker!

aber mach ruhig deine witze... auch eure (lautrer) hoffnungen werden in absehbarer zeit von einem griechen in taten umgesetzt! :floet: :024:

da haste nicht mal so unrecht :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
zariz schrieb:
wem habt ihr euren ersten CL-sieg letztendlich zu verdanken?? :floet:

RISCHTIGGGG!!! einem griechen!! :zahn: :024:


gratulation meinerseits, und das nicht nur weil angelos mal wieder bissele spielen durfte :zwinker3:

vlt meint er auch das schaaf ein grieche is? :floet:

wobei ich immer sag ein grieche allein macht keinen sommer :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
wenn schon, dann zarizky... aber jetzt wechselst du schon wieder das thema :hammer:

Naja, er verbrachte immerhin den Großteil seines Lebens in der Pfalz! :zwinker3:

Von Polen über die Pfalz bis nach Bremen

Miroslav Klose wurde am 9. Juni 1978 im polnischen Oppeln (Schlesien) geboren. Das Talent wurde ihm in die Wiege gelegt. Auch die Eltern waren große Sportler. Vater Josef unter anderem Profifußballer beim AJ Auxerre, Mutter Barbara Handball-Nationalspielerin für Polen (82 Länderspiele). Die Familie zog zunächst nach Frankreich und anschließend ins pfälzische Kusel. In der pfälzischen Schule war der Einstieg nicht leicht. Der achtjährige „Mirek“ wurde, weil seine Deutsch-Kenntnisse zu schlecht waren, von der vierten in die zweite Klasse zurückgestuft. Eine harte Zeit, die ihn im Nachhinein geprägt hat. [...]

Klose
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab das Tor leider nicht gesehen aber mich wahnsinnig gefreut als Kloses Namen im Liveticker erschien
Ich fands gut, dass Schaaf mit drei Stürmern begann u. später auch noch Charisteas brachte :spitze:
 
Oben