Nabend

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Name: Ryback
Vorname: Casey
Geschlecht: männlich
Familienstand: verheiratet, ein Kind
Alter: 23
Verein: Die "Roten", Alarmstufe: Rot
Hobbys: Fußball, Menschen


Freue mich auf etwaige Diskussionen die ich mit dem einen oder anderen führen werde.

IDS
Ryback
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Der Name lässt mich mal drauf schliessen, du bist kein Deutscher?? Zumindest kein "originaler" :zahn:

Auf jeden Fall willkommen im Fanlager :spitze:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Casey Ryback ist eine Art Künstlername.
Der Name ist dir bestimmt schonmal begegnet.

Staatsangehörigkeit: deutsch
 

Turbo

Thorsten
Casey Ryback schrieb:
den menschen im allgemeinen.
jeder mensch hat eine eigene geschichte und diese analysiere ich gerne.
Achso, hört sich interresant an. Hast du vor irgendwas in dem Breich Psychologie zu machen bzw. machst du das schon?
 
Tach und willkommen auch von mir :hand:

Hatte bei "die Roten" eigentlich 'nen Verein im Sinn, der auch unter "die Bullen", "die Großkopfeten", "FC Hollywood", "die ausgestoßenen Nordösterreicher" oder wie kalich sagen würde der "FC Ruhmreich" :kotzer: firmiert :fress:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Da_Chritsche schrieb:
Ich bin HSVer, und kein 96 er ;)

Die Roten hätten auch Bayern, Mainz oder Kaiserlsuatern sein können ;).
Du verfolgst den Deutschen Fussball noch nicht allzu lang , gell ? :zwinker3:
Die Roten sind schon immer die Jungens aus Hannover und als HSVer ach lassen wir das :zwinker3:

Wenn die Presse die Beiern oder auch die Meenzer als ´´Die Roten´´ schimpft dann kommt das von Pressefuzzies die NULL ahnung haben .
Und Lautern sind schonmal gar nicht die Roten denn das sind de Betzebuben
:zahn:
 
Moonracker schrieb:
Du verfolgst den Deutschen Fussball noch nicht allzu lang , gell ? :zwinker3:
Die Roten sind schon immer die Jungens aus Hannover und als HSVer ach lassen wir das :zwinker3:

Wenn die Presse die Beiern oder auch die Meenzer als ´´Die Roten´´ schimpft dann kommt das von Pressefuzzies die NULL ahnung haben .
Und Lautern sind schonmal gar nicht die Roten denn das sind de Betzebuben
:zahn:

Schön zu wissen, dass Du den Fußball-Synonym-Duden intus hast. Jetzt wissen wir Blinden wenigstens, an wen wir uns halten müssen, wenn einer den ErklärBär geben muss.
 
Oben