da haste recht und einen Auftrag: @Magic Krassimir : bitte einen liebevollen eingangspost für die neue Saison gestalten. @mods: diesen dann bitte löschen!@mods: diesen dann bitte löschen!
Der VfB Stuttgart rüstet sich weiter für die bevorstehende Champions-League-Saison - und den drohenden Abgang von Leistungsträgern. Jetzt ist auch die Leihe von Frans Krätzig fix.
![]()
VfB leiht Krätzig vom FC Bayern aus - mit Kaufoption?
Der VfB Stuttgart rüstet sich weiter für die bevorstehende Champions-League-Saison - und den drohenden Abgang von Leistungsträgern. Jetzt ist auch die Leihe von Frans Krätzig fix.www.kicker.de
Könnte er auch gleich den Nachfolger geben? Wir bräuchten da noch ein LV.Ist als Backup für Mittelstädt gedacht. Vor allem nachdem der nun auch in der Nationalmannschaft gesetzt ist.
Was man so hört kostet das Paket Guirassy um die 70 Mio und deswegen wirds wohl nix mehr mit Führich… warten wirs ab, was die Abgänge noch bringen.Könnte er auch gleich den Nachfolger geben? Wir bräuchten da noch ein LV.
Ich rede von einem LV, also Mittelstädt. Führich kannst du KK als LV verkaufen.Was man so hört kostet das Paket Guirassy um die 70 Mio und deswegen wirds wohl nix mehr mit Führich… warten wirs ab, was die Abgänge noch bringen.
Ich weiß, ich auchIch rede von einem LV, also Mittelstädt. Führich kannst du KK als LV verkaufen.
Darauf wirds bei uns auch raus laufen. Kommende Saison einstelliger Tabellenplatz, mit viel Glück irgendwie Europa, mehr wird nicht mehr drin sein.Erinnert mich schwer an Gladbach.
2011 erfolgreiche Relegation gegen Bochum
2012 4.Platz und fast Championsleagueteilnahme
und dann begann der Ausverkauf der Leistungsträger Dante, Reus und Neustädter.
Der Frans soll den "Weg des Lahms"gehen!Ist als Backup für Mittelstädt gedacht. Vor allem nachdem der nun auch in der Nationalmannschaft gesetzt ist.