fradiavolo
Vorzeige-Wokie
meinst Du wirklich ich habe das nötig?

Aber der
In diesem Sinne Willkommen zurück.
Zuletzt bearbeitet:
meinst Du wirklich ich habe das nötig?

danke an @Madiba für ihren FotoeinsatzEigentlich wollte ich ja erst kommen wenn der VfB Deutscher Meister wird

Dann hätten wir dich ja nie wieder gesehen!!!Eigentlich wollte ich ja erst kommen wenn der VfB Deutscher Meister wird

Die Mixxa von Leverkusen müssen ja ne Top over the Top Saison spielen...Dann hätten wir dich ja nie wieder gesehen!!!![]()
Meisterkusen. Wer hätte das gedacht!Die Mixxa von Leverkusen müssen ja ne Top over the Top Saison spielen...![]()

Guirassy fehlt dem VfB vorne. Woltemade scheint die Lücke immer besser zu schließen. Undav wird auch wieder kommen. Aber allgemein schwankt das Spiel vom VfB. Es fehlt die Leichtigkeit der letzten Saison.Heute im kicker ein Artikel über Undav. Es ist schon traurig für ihn: in der letzten Saison hat er im Zusammenspiel mit Guirassy top-getroffen und jetzt in den letzten 5 Spielen kein einziges mal. Er sei in einem Formtief.
Naja, Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.
Auch Guirassy ist nicht glücklich und macht keine guten Spiele beim BVB.
Schade. Da wurde wieder mal ein Sturm auseinander gerissen und hinterher ist niemand glücklich.
Bei Werder ist es ähnlich mit Fülle und Ducksch.
top !Guirassy fehlt dem VfB vorne. Woltemade scheint die Lücke immer besser zu schließen. Undav wird auch wieder kommen. Aber allgemein schwankt das Spiel vom VfB. Es fehlt die Leichtigkeit der letzten Saison.

Nur 2 Punkte aus den letzten 6 Buli-Partien...
Europa ist für die kommende Saison in weite Ferne gerückt.![]()
bzw. die 2 nächsten Pokalspiele gewinnenNächsten drei Spiele sind Bochum, Werder und Union. Wenn da nicht wenigstens 6-7 Punkte rüber kommen, wars das wohl mit Europa nächstes Jahr.
Teil 1 ist erledigtbzw. die 2 nächsten Pokalspiele gewinnen
Stream hängt?Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Das dauert vom Walensee bis nach Stuttgart.Stream hängt?
letztes Jahr über Wert, dieses Jahr unter Wert... Gewinnt man das Pokalfinale, war es dennoch wieder eine herausragende Saison... Objektiv betrachtet, hatte man nach den Abgängen und der Neuordnung des Kaders, mit den ersten vier Rängen in der Tabelle nicht gerechnet.Der VfB verkauft sich in dieser Saison deutlich unter Wert.