Nach all der Scheisse…. VfB 24/25 international

Katsche

Erfolgsfan
letztes Jahr über Wert, dieses Jahr unter Wert... Gewinnt man das Pokalfinale, war es dennoch wieder eine herausragende Saison... Objektiv betrachtet, hatte man nach den Abgängen und der Neuordnung des Kaders, mit den ersten vier Rängen in der Tabelle nicht gerechnet.
Pokalsieg bedeutet gleichzeitig auch Europa League?!
 

Katsche

Erfolgsfan
richtig... und das war das Wunschziel und entspricht dann auch eher dem Leistungsniveau des VfB... man hat in der CL teils super performt, teils kläglich abgeliefert... in der EL ist bestimmt ein wenig mehr drin.
Der finanzielle Aspekt ist für die sportliche Weiterentwicklung des Vereins auch sehr wichtig.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der finanzielle Aspekt ist für die sportliche Weiterentwicklung des Vereins auch sehr wichtig.
natürlich... aber CL heißt ja nicht nur mehr verdienen, sondern auch langfristig mehr bezahlen... dagegen was einzuwenden hätte sicherlich niemand, aber ein gesunde Entwicklung ist durchaus auch nicht so verkehrt... mal schauen, wer nach dieser Saison wieder weggekauft wird... das wird dann wieder eine ordentliche Herausforderung diese Spieler zu kompensieren...
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Objektiv betrachtet, hatte man nach den Abgängen und der Neuordnung des Kaders, mit den ersten vier Rängen in der Tabelle nicht gerechnet.
Ist halt die Krux von fast allen Vereinen, die mal "ausnahmsweise" CL spielen.Die meisten Teams werden dann kaputtgekauft. Bin zwar im Pokalfinale für Bielefeld, da ich nun mal gebürtig aus der Ecke komme, fänd es aber auch nicht verkehrt, wenn Stuttgart EL spielt. An guten Tagen spielt der VfB einen geilen Fussball.
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
natürlich... aber CL heißt ja nicht nur mehr verdienen, sondern auch langfristig mehr bezahlen... dagegen was einzuwenden hätte sicherlich niemand, aber ein gesunde Entwicklung ist durchaus auch nicht so verkehrt... mal schauen, wer nach dieser Saison wieder weggekauft wird... das wird dann wieder eine ordentliche Herausforderung diese Spieler zu kompensieren...

Zumindest müssen wir dieses mal nicht unbedingt Spieler verkaufen. Denke mal Enzo ist weg, der hat ja auch schon offen über einen Wechselwunsch kundgetan und soll eine AK von 18 Mio haben. Darüber hinaus könnte noch Woltemade bei einem unmoralischen Angebot abgegeben werden. Sonst sehe ich von den Leistungsträgern aktuell keine der zur Disposition stünde.
 

Katsche

Erfolgsfan
Zumindest müssen wir dieses mal nicht unbedingt Spieler verkaufen. Denke mal Enzo ist weg, der hat ja auch schon offen über einen Wechselwunsch kundgetan und soll eine AK von 18 Mio haben. Darüber hinaus könnte noch Woltemade bei einem unmoralischen Angebot abgegeben werden. Sonst sehe ich von den Leistungsträgern aktuell keine der zur Disposition stünde.
Stiller?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zumindest müssen wir dieses mal nicht unbedingt Spieler verkaufen. Denke mal Enzo ist weg, der hat ja auch schon offen über einen Wechselwunsch kundgetan und soll eine AK von 18 Mio haben. Darüber hinaus könnte noch Woltemade bei einem unmoralischen Angebot abgegeben werden. Sonst sehe ich von den Leistungsträgern aktuell keine der zur Disposition stünde.
Ein unmoralisches Angebot erwarte ich eher bei Stiller... Woltemade wird man halten... und so ein Überraschungs-Ito wird es sicherlich auch wieder geben... Millot habe ich geistig schon gestrichen.
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Diese Sichtweise dürftest du exklusiv haben.
Nein. Dass der und Hoeness eine ganz spezielle verbindung haben, ist nun wirklich kein Geheimnis. Der war schon kn Hoffenheim sein Lieblingsspieler, darum hat er ihn auch zum VfB geholt.
Stiller würde wirklich nur bei einer ganz besondern Chance (vielleicht sowas wie einst Endo) von Hoeness weggehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Barca hat auf seiner Position doch gar keinen echten Bedarf.
mit den jungen Pedri und Gavi im Grunde nicht, aber als ob das solche Vereine daran hindert... lass es nicht Barca sein, sondern irgend ein anderes Team aus den big five (inkl. Bayern)... ob man dem dann Stand halten kann, wage ich zu bezweifeln.
 
Oben