• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Nach Kampa, Ramovic und Melka nun WATERREUS?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

QUELLE: kicker - MONTAGSAUSGABE (vom 13.12.2004)

Mit einem Knall endet voraussichtlich die durch Advocaats Wechsel eingeleitete Torhüter-Diskussion.
Nach Kampa´s Aus für das Leverkusen Spiel ist sogar eine schnelle Trennung vom Keeper denkbar, der erst im Sommer ablösefrei aus Nürnberg kam und den Coach nicht überzeugen konnte.

Advocaat sucht eine neue Nummer Eins und hat einen Wunschkandidaten:
Ronald Waterreus (34) von Manchester City !

Der Holländer, bei City ohne Ligaeinsatz in dieser Saison (!), war unter Advocaat bei der EURO 2004 Ersatzmann im Oranje-Team.

Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, es bestehen aber auch Kontakte in die MLS.
 
Ein neuer Torhüter ist unbeding notwendig, weil wenn Kampa geht, bleibt nur mehr Ramovic und der ist ja auch nicht gerade eine Bank im Tor.
Watterus kenn ich nicht so gut, dürfte aber nicht so schlecht sein, vielleicht weiß Beribert genaueres, der ist ja ManC Fan?
 
Oben