nach schnappi kommt jetzt ein lama in yokohama

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
hab ich gestern beim zappen gesehen....

die geisel gottes, das singende gör hat noch ein lied rausgebracht :eek:

es hat den tollen titel "ein lama aus yokohama" :eek:

ich hab schon im now playing thread gefragt, steht auf kindermord ne größer strafe? :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
es wird sogar ein ganzes Album geben.
whis_tanzkopfhoerer.gif
Da kommen noch einige andere Tiere auf uns zu :zwinker3:
 
Na klasse, jetzt kommt die kleine verzogene Göre schon wieder im Fernsehen!!!!!!

Na wenigstens will sie später kein Popstar werden........ Da ist ja ein Ende in Sicht, wenn die Eltern Erbarmen mit uns haben und das Kind nicht weiter in die Musik quälen!!!!!!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Kenne ich zum Glück noch nicht, ich hoffe das lässt sich auch noch länger vermeiden. Da ich kaum MTV und Co. schaue, werde ich wohl verschont bleiben :zwinker3:
 
Oben