Nach Test gegen Brasilien: Toni Kroos kritisiert Mitspieler

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weltklassespieler Toni Kroos (28) geht, nach der 0:1 Niederlage im Testspiel gegen Brasilien in Berlin, mit einigen Mitspielern ungewohnt hart ins Gericht.

„Einige hatten die Chance, sich zu zeigen, aber das haben sie nicht getan.“

„Wir haben die Bälle nicht festgemacht und zu einfach und widerstandslos verloren. Das ärgert mich, wenn ich das sehe. Man muss ehrlich zugeben, dass wir in gewissen Punkten nicht gut genug waren - und viele ihre Chance nicht genutzt haben.“

„Für mich gibt es keine zweite Reihe, jeder hat die Möglichkeit, sich für die erste Elf anzubieten. Aber es war einfach zu wenig. Fußballerisch und von der Körpersprache.“


Ansage! Und Unrecht hat er sicherlich nicht...
 
A

Amadeus

Guest
Ja, habs heute morgen in der Wiederholung gesehen. Der muss ja stocksauer gewesen sein. Ist halt Besseres gewohnt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja, habs heute morgen in der Wiederholung gesehen. Der muss ja stocksauer gewesen sein. Ist halt Besseres gewohnt.
Seine professionelle Einstellung...und seine eigenen, hohen Ansprüche...sind, ganz offensichtlich, nicht mit allen Mitspielern vereinbar. Was ich persönlich bedenklich finde...
 
A

Amadeus

Guest
Seine professionelle Einstellung...und seine eigenen, hohen Ansprüche...sind, ganz offensichtlich, nicht mit allen Mitspielern vereinbar. Was ich persönlich bedenklich finde...

Musst Du nicht bedenklich finden. Die von gestern sind nicht gut genug, das konnte er ja so nicht sagen. Ueberleg mal, mit wem der sonst so kickt. :floet:
Und da hat er den Spitznamen "Kellner", der Weltstar Toni Kroos.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Musst Du nicht bedenklich finden. Die von gestern sind nicht gut genug, das konnte er ja so nicht sagen. Ueberleg mal, mit wem der sonst so kickt. :floet:
Und da hat er den Spitznamen "Kellner", der Weltstar Toni Kroos.
Das ist mir schon klar, meine Beste! :bussi:

Aber ich finde es schon sehr erstaunlich, dass er diese Gedanken öffentlich mitteilt :floet: ...
 
Oben