"Nachtschwärmer-Thread"

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Im alten FL waren ja durchaus einige aktive Nachtschwärmer dabei, die auch zu vorgerückter Stunde stets für das ein oder andere nette Gespräch zu haben waren. Derzeit ist hier ja ab spätestens 1.00 uhr tote Hose. :fress:
Auf bessere bzw. gute, alte Zeiten! :trink6:

PS: Auch wenn ich mich selber nicht wirklich zu dieser Spezies zählen würde. ^^

MFG!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
also dann schreib ich mal als erster nen reply hierrein, ich bin nämlich definitiv ein nachtschwärmer^^

wer will sich unterhalten? :D ^^
 
da simma dabei, das is priiihiiimaaaaaaaaa... viiiiiiiiiivaaaaaaaaaaaaaa koooooolooooooniiiiiaaaaaaa... :music2:

ja, son fed is klasse... ich wurd gg halb 12 vom kumpel abgeholt, auf ne parte, dort ham wir uns ein paar gegönnt.. nu simma lustig :) :) :) :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
naja, bin eigentlich schon ein nachtschwärmer, doch mit wem soll man sich unterhalten, wenn man alleine hier ist???
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
naja lange bleib ich auch nicht mehr hier :p
Is selbst für Nachtschwärmer schon spät :zwinker3:

Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige hier :)
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ich weiss ... aber wir sind die einzigen AKTIVEN ...

Ich werd mich denn mal reinhaun und noch ein wenig TV sehn. Damit schlaf ich besser ein ...

Ciao
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Im alten FL waren ja durchaus einige aktive Nachtschwärmer dabei, die auch zu vorgerückter Stunde stets für das ein oder andere nette Gespräch zu haben waren. Derzeit ist hier ja ab spätestens 1.00 uhr tote Hose. :fress:
Auf bessere bzw. gute, alte Zeiten! :trink6:

PS: Auch wenn ich mich selber nicht wirklich zu dieser Spezies zählen würde. ^^

MFG!


Als ich in Deinem Alter war, Kleiner, hätte ich, selbst wenn es damals schon eines gegeben, um diese Zeit nicht gefanlagert, sondern die Mädels beglückt. :mahnen:
 
Oben