Nackte Zahlen!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jetzt hatten wir den 7.Spieltag!
Bilanz 1 Sieg 3 Remis 3 Unentschieden!
Platz 14!
Jetzt kann man anmerken,das man gegen starke Gegner bisher gespielt hat,immer mithalten konnte und in Afrika Muttertag ist!!
Aber vergleichen wir mal die Ergebnisse der Mannschaften mit denen sich Gladbach messen muß. Also nicht Bayern,Bremen oder Leverkusen sondern

FSV Mainz o5: Die holen daheim ein 1:1 gegen BvB,Borussia verliert 2:3.
Die gewinnen in Freiburg 2:1,Borussia nur ein 1:1!!

SC Freiburg: Die gewinnen in 1:0 in Wolfsburg,Borussia verliert.

Hansa Rostock kackt bisher völlig ab. Aber in Gladbach holen sie einen 0:2 Rückstand auf und holen 1 Punkt.


Das Spiel gegen Kaiserslautern ist absolut richtungsweisend. Wird dieses Spiel nicht ÜBERZEUGEND gewonnen,wird dies eine ganz schwierige Saison die Fach nur mit viel Glück überleben wird! :mahnen:
 

muffy1971

RodalBär
stan mach dir mal keine sorgen wir kommen ja als aufbau gegner nach gladbach wir haben die berliner heut ja auch wieder aufgebaut :schimpf:
 
kowalski meinte natürlich 3 niederlagem und ich denke Fach wird die Saison in MG nicht überleben, wenn nicht bald was passiert....sagt ein gerade heimgekehrter zerknirschter Junker
 
Ja da kann ich nur zustimmen....Es erwartet ja niemand, dass wir um Platz 5 mitspielen aber etwas mehr als Abstiegskampf könnte es ruhig sein mit der Mannshcaft...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Weißt du Stan....es ist immer schön über die wenn und abers zu philosophieren...aber das tue ich jetzt auch nicht....

Heute haben wir gegen den verdienten Tabellenführer ganz knapp mit 2:1 verloren....der Trainer des Tabellenersten hat AUSDRÜCKLICH im Sportstudio gesagt, das Mönchengladbach den besseren abgeklärteren Fussball gespielt hat.....

Ganz nüchtern betrachtet spielt die Mannschaft besser als ihr Tabellenplatz 14 aussagt....

Mainz, Freiburg und sonstwer haben ihre Spiele irgendwie erfolgreicher gestaltet als wir, das ist leider Fakt, aber so sehr überzeugt haben sie auch nicht.....

Wenn wir uns die Spiele von GLADBACH angucken,dann können wir feststellen, dass wir in KEINEM Spiel die schlechtere und spielerisch unterlegene Mannschaft gewesen sind, letztes Jahr sah dies leider anders aus...

Natürlich muß ein Fach nächsten Samstag Farbe bekennen, wenn er nicht gewinnt, werden wohl Konsequenzen gezogen werden.... was ich persönlich für falsch halte.....aber selbst bei einem Remis wird er wohl nicht mehr zu halten sein....
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Wenn wir uns die Spiele von GLADBACH angucken,dann können wir feststellen, dass wir in KEINEM Spiel die schlechtere und spielerisch unterlegene Mannschaft gewesen sind, letztes Jahr sah dies leider anders aus...

Genau so sieht es aus. Nur langsam müssen wir solche spiele auch mal gewinnen!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Akoa schrieb:
Genau so sieht es aus. Nur langsam müssen wir solche spiele auch mal gewinnen!

Bingo-ich erinnere an Koeln letzte Saison. Anfangs stark aber leider oft verloren und dann kam auch noch der spielerische Einbruch und man sieg sang und klanglos ab...hoffe euch passiert das nicht...

MfG
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Bayer_No.1 schrieb:
Bingo-ich erinnere an Koeln letzte Saison. Anfangs stark aber leider oft verloren und dann kam auch noch der spielerische Einbruch und man sieg sang und klanglos ab...hoffe euch passiert das nicht...

MfG

Ich glaube man kann uns aber nicht mit Köln von letzter Saison vergleichen da unser Kader doch wie ich finde um einiges Stärker ist als der von den Kölnern vor einem Jahr war :mahnen: .
 
Oben