Nächstes Wochenende

Barcamania

Herr der Unordnung
Das Spiel der Spiele, die Mutter aller Matches.
Welch Vorfreude, seit langer Zeit sehe ich mein Team als Favorit und denke BARCA wird mich nicht enttäuschen.
Real mag ein gutes Team sein, aber diese Saison spricht man in der Primera Divison katalanisch. :hand:
 
B

beribert

Guest
Das sollte kein Problem für Barca sein!!!

Real ist doch wirklich keine "Mannschaft"!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Barcamania schrieb:
Das Spiel der Spiele, die Mutter aller Matches.
Welch Vorfreude, seit langer Zeit sehe ich mein Team als Favorit und denke BARCA wird mich nicht enttäuschen.
Real mag ein gutes Team sein, aber diese Saison spricht man in der Primera Divison katalanisch. :hand:

Gut das wir bescheiden sind, oder? :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Real gewinnt heute 6:1 gegen Albacete.......

Das Spiel war recht einseitig wobei die Abwehr von Real nach wie vor bei jedem Angriff des Gegners ins Schwimmen kommt!!
Aber Zinedine Zidane war heute in WK Form. Auch Ronaldo wird immer besser. Real hat sich eindeutig verbessert, auch wenn Albacete sicher kein großer Gradmesser ist.

Hat sich heute wenigstens mal gelohnt ins Estadio de Bernabeu zu gehen!! Sogar wenn man Real nicht besonders mag.....

Beim Spiel in Barcelona sehe ich aber trotzdem Barca als Favoriten!
 
M

MagicoMilan

Guest
Viel Glück !

gegen die Galacticos :zwinker3: braucht Ihr schützenhilfe von ET :lachtot: und ZWEI Totenköpfe :lachtot: :lachtot: dann wird das Klappen..saluti Forza Barca :spitze:
 
beribert schrieb:
Real gewinnt heute 6:1 gegen Albacete.......

Das Spiel war recht einseitig wobei die Abwehr von Real nach wie vor bei jedem Angriff des Gegners ins Schwimmen kommt!!
Aber Zinedine Zidane war heute in WK Form. Auch Ronaldo wird immer besser. Real hat sich eindeutig verbessert, auch wenn Albacete sicher kein großer Gradmesser ist.

Hat sich heute wenigstens mal gelohnt ins Estadio de Bernabeu zu gehen!! Sogar wenn man Real nicht besonders mag.....

Beim Spiel in Barcelona sehe ich aber trotzdem Barca als Favoriten!

Na ja....viel zum Schwimmen...kam ja von Albacete net...und das 1-1 fiel ja durch einen Fehler von Samuel...
Du solltest vielleicht noch anmerken, daß das Ergebnis durchaus auch in den zweistelligen Bereich hätte gehen können (Die Cicarelli machte Ronaldo ja nach dem Spiel noch an...mit "Du hättest mindestens 3 Tore mehr machen müssen)...

...und das Barcelona Favorit ist....ist klar...Heimspiel und Geschichte sprechen dafür (trotz des Real-Siegs der letzten Saison in Bcn)...

...Aber dennoch....ICh habs im Urin....Real gewinnt in Barcelona....(ein Unentschieden ginge fur mich übrigens auch in Ordnung)...

...Saludos...

P.D.: Schicke Dir nachher noch ne PN...damit wir uns für die Cañas absprechen (Termin).
 
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
Na ja....viel zum Schwimmen...kam ja von Albacete net...und das 1-1 fiel ja durch einen Fehler von Samuel...
Du solltest vielleicht noch anmerken, daß das Ergebnis durchaus auch in den zweistelligen Bereich hätte gehen können (Die Cicarelli machte Ronaldo ja nach dem Spiel noch an...mit "Du hättest mindestens 3 Tore mehr machen müssen)...

...und das Barcelona Favorit ist....ist klar...Heimspiel und Geschichte sprechen dafür (trotz des Real-Siegs der letzten Saison in Bcn)...

...Aber dennoch....ICh habs im Urin....Real gewinnt in Barcelona....(ein Unentschieden ginge fur mich übrigens auch in Ordnung)...

...Saludos...

P.D.: Schicke Dir nachher noch ne PN...damit wir uns für die Cañas absprechen (Termin).


Muy bien!!! :spitze:

Aber ich bin weiter der Meinung, dass die Abwehr von Real nicht so sicher ist, wie sie sein sollte.
Aber es war auch sehr böse wie die Zuschauer Walter Samuel nach seinem zugegebernmassen dummen Fehler gleich fertig gemacht haben!!
Wenn das immer so ist möchte ich kein Abwehrspieler von Real sein!!
Zidane war gestern aber wirklich magisch und auch Ronaldo hat seine Form scheinbar wieder gefunden!!

P.S.: Wegen dem Termin: Diese Woche ist nicht so gut, bin von Dienstag bis Donnerstags schon wieder Abends verplant. Aber nächste Woche sollte es sicher klappen. Gegen Bayer bin ich übrigens auch im Stadion. Die sollten aber einen besseren Gegner abgeben als Albacete!
 
beribert schrieb:
Muy bien!!! :spitze:

Aber ich bin weiter der Meinung, dass die Abwehr von Real nicht so sicher ist, wie sie sein sollte.
Aber es war auch sehr böse wie die Zuschauer Walter Samuel nach seinem zugegebernmassen dummen Fehler gleich fertig gemacht haben!!
Wenn das immer so ist möchte ich kein Abwehrspieler von Real sein!!
Zidane war gestern aber wirklich magisch und auch Ronaldo hat seine Form scheinbar wieder gefunden!!

P.S.: Wegen dem Termin: Diese Woche ist nicht so gut, bin von Dienstag bis Donnerstags schon wieder Abends verplant. Aber nächste Woche sollte es sicher klappen. Gegen Bayer bin ich übrigens auch im Stadion. Die sollten aber einen besseren Gegner abgeben als Albacete!

Servus...
Ich habe schon immer gesagt, daß bei Real Publikum...ein enormes Anspruchsdenken existiert....und dieses sehr proportional zu den gezahlten Transfersummen ist...
Samuel hat eine Stange Geld gekostet...und war entweder verletzt oder net so gut (um es anders zu sagen....net besser wie der kostenlose Pavón)...
Daher...die absolut legitime Kritik....

Es gibt eine sehr lange Liste von geholgen Verteidigern...die bei Real versagt haben....eine sehr sehr lange Liste...

...Die meisten Galácticos...haben einen Bonus beim Publikum....den sie aber Ruck-Zuck verspielen....aber auch wieder ruck-zuck wieder zurückerobern können....Siehe zB Ronaldo am letzen Sonntag...

Gegen Leverkusen...werden meine Colegas und ICh übrigens auch im Stadion sein (wir planen es gerade)...
Nur mal ne Frage...¿Wie bist Du an die Karte zu diesem Spiel gekommen?...über Leverkusen?...
Die Karten stehen in Madrid doch erst ab morgen (17/11) zum Verkauf...PReis..15-90 Euro....

...Ich schick Dir ne PN für nächste Woche....

...Saludos...
 

Schabbab

in Therapie
Ich denke doch schon, dass SAT1 sich für Real - Bayer entscheiden wird. Erstens war das Hinspiel schon der Hammer und zweitens ist es ein ganz wichtiges Spiel!
 
Kerpinho schrieb:
Besteht die Möglichkeit dieses Spiel live via TV zu verfolgen?

MFG!
Meinst Du Barcelona-Real?....oder Real-Leverkusen?...

Bei ersterem...kann man es über Internet free sehen....

wwitv.com

...dann Spanien aussuchen...

...und dann...entweder den Stream von "TVG" oder den von "Canal Sur" auswählen...beides sind "Autonómica-Sender" (entspricht den Deutschen "Dritten")...(Anpfiff: Samstag: 22:00h)

....müsste weiterhin funktionieren...

...Aber momentan herrscht mit den TV-Übertragungen ein PRoblem in Spanien...zum Einen Streik bei Telemadrid für diesen Tag angesetzt...der es unmöglich machen würde das Spiel in Madrid zu sehen...und zum Anderen...haben sich die Autonómicas mit dem Staatlichen Fernsehen zerstritten (wie üblich wegen Geld)....und so steht ebenso die Übertragung in den Regionen ohne Autonómica-Sendern aus...(Dort werden die Spiele über TVE2 gezeigt)...
...Es kann also vorkommen, daß halb Spanien das Spiel net sehen kann...und somit die Internet-Streams überlastet sind...

Morgen soll es ein Meeting geben...und hoffentlich auch eine Lösung...

...Ich habe da ein wenig Glück....da ich ja jetzt in Guadalajara wohne...habe ich noch einen Anderen Autonómicas-Sender (CMT)...daher werde ich wohl, egal wie es ausgeht...das Spiel live am TV sehen können....

...Saludos...
 
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
Servus...
Ich habe schon immer gesagt, daß bei Real Publikum...ein enormes Anspruchsdenken existiert....und dieses sehr proportional zu den gezahlten Transfersummen ist...
Samuel hat eine Stange Geld gekostet...und war entweder verletzt oder net so gut (um es anders zu sagen....net besser wie der kostenlose Pavón)...
Daher...die absolut legitime Kritik....

Es gibt eine sehr lange Liste von geholgen Verteidigern...die bei Real versagt haben....eine sehr sehr lange Liste...

...Die meisten Galácticos...haben einen Bonus beim Publikum....den sie aber Ruck-Zuck verspielen....aber auch wieder ruck-zuck wieder zurückerobern können....Siehe zB Ronaldo am letzen Sonntag...

Gegen Leverkusen...werden meine Colegas und ICh übrigens auch im Stadion sein (wir planen es gerade)...
Nur mal ne Frage...¿Wie bist Du an die Karte zu diesem Spiel gekommen?...über Leverkusen?...
Die Karten stehen in Madrid doch erst ab morgen (17/11) zum Verkauf...PReis..15-90 Euro....

...Ich schick Dir ne PN für nächste Woche....

...Saludos...
Wie ich genau zu den Karten gekommen bin, kann ich dir nicht sagen!
Das haben meine Kollegen in der Firma organisiert.
Vielleicht ist da einer Mitglied bei Real???? :tuschel:
 
Oben