Nationale Pokalwettbewerbe!!!

zariz

Bekanntes Mitglied
sag ich doch... hast eine junge mutter... deine mum ist eines der ersten in deutschland geborenen gastarbeiterkinder... wann kamen denn deine großeltern nach deutschland?
 
zariz schrieb:
sag ich doch... hast eine junge mutter... deine mum ist eines der ersten in deutschland geborenen gastarbeiterkinder... wann kamen denn deine großeltern nach deutschland?

also die eltern mutter sind glaub schon vor 41 oder 42 Jahren nach D gekommen die eltern meiners vaters vor 37 Jahren .... und zu aimar ja demnächst :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aimar ist wie ein kleines kind... immer auf der suche nach aufmerksamkeit :zahn: :zwinker:

@alkoholiker: und wo hat deine mum ihre wurzeln?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So, in Kroatien wurde der größte Teil des Achtelfinals bereits gespielt. Dinamo hatte seine liebe Mühe und Not mit dem Zweitligisten Belisce und Karic traf erst in der 87. Min zum Sieg. Hajduk bekleckerte sich auch nicht mit Ruhm und schlug Nehaj mit 3:2. Hier die Ergebnisse:

12. Oktober
Bundainka - Slaven Belupo 1:4

13. Oktober
Koprivnica - Varteks 0:4
Pula 1856 - Pomorac 3:1

19. Oktober
Dinamo - Belisce 3:2

26. Oktober
Zagreb - Medimurje 3:2
Rijeka - Crkvenica 2:1

27. Oktober
Nehaj - Hajduk 2:3
Osijek - Sloboda Derma 2:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben