Nations League Final Four in Italien

Aimar

Frauensportbeauftragter
Waren 2 Klasse Spiele. Hat mehr Spaß gebracht als alle Spiele dieser Saison, die ich gesehen habe
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Waren 2 Klasse Spiele. Hat mehr Spaß gebracht als alle Spiele dieser Saison, die ich gesehen habe
Die beiden Spiele fand ich auch sehr sehenswert. Teils hohes Tempo, teils sehr schöne Offensivaktionen.
Vom Umstand der Sinnhaftigkeit eines solchen Wettbewerbs mal ganz abgesehen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Derzeit läuft das völlig bedeutungsvolle Spiel um Platz 3.

Gerade schau ich mal rein, macht Italien das 2-0.

Belgien schon wieder am abkacken!
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Gefolgt vom völlig bedeutungslosen Endspiel.
Sportlich bedeutungslos ist sie nicht. Theoretisch kann man sich über die nations League für die WM qualifizieren, aber frag mich nicht wie. Dazu müsste man ein Semester an der Sepp-Blatter-Uni in Bern studieren, um das zu verstehen und Studienplätze gibt es zudem nur gegen Schmiergeld. Dafür hat jeder erfolgreiche Absolvent einen Platz in der FIFA auf Lebenszeit sicher :cool:
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Sportlich bedeutungslos ist sie nicht. Theoretisch kann man sich über die nations League für die WM qualifizieren, aber frag mich nicht wie. Dazu müsste man ein Semester an der Sepp-Blatter-Uni in Bern studieren, um das zu verstehen und Studienplätze gibt es zudem nur gegen Schmiergeld. Dafür hat jeder erfolgreiche Absolvent einen Platz in der FIFA auf Lebenszeit sicher :cool:
Nun, ich denke wir können getrost davon ausgehen, dass sich Frankreich, Belgien, Italien und Spanien ohnehin für die WM qualifizieren werden.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Nun, ich denke wir können getrost davon ausgehen, dass sich Frankreich, Belgien, Italien und Spanien ohnehin für die WM qualifizieren werden.
Spanien und Italien kann es durchaus passieren, dass sie in die Playoffs müssen. Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube in diesen Fällen würde die nations League dabei nicht helfen, von daher hast du recht.Wie gesagt, ich weiß nicht genau, wann die nations league hilft, aber es qualifizieren sich definitiv darüber für die WM.
 
Oben