Nations League Oktober 2020: Deutschland trifft auf die Ukraine und die Schweiz

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Komm ich mach mal .. :mahnen:

Wird die peinliche Unentschieden-Misere enden?


Aufgebot heute in der Ukraine (Kicker):

Voraussichtliche Aufstellung:
Neuer - Ginter, Süle, Halstenberg - Klostermann, Kimmich, Kroos, Gosens - Goretzka - Gnabry, Werner

Reservebank
Leno, Trapp, R. Koch, Rüdiger, Tah, Brandt, Can, Draxler, Havertz, Hofmann, Neuhaus, Waldschmidt

Es fehlen
Amiri (nicht berücksichtigt), Dahoud (nicht berücksichtigt), Henrichs (nicht berücksichtigt), N. Schulz (nicht berücksichtigt), S. Serdar (Muskelverletzung), Stark (nicht berücksichtigt)


-----

Hofmann darf nochmal mitmischen..alle anderen "Experimente" so wie das mit Stark und Dahoud werden wohl keine Wiederholung erhalten :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gosens hat mich übrigens bislang mit keinem seiner Einsätze überzeugen können. Heute dann sein nächster Versuch...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gosens hat mich übrigens bislang mit keinem seiner Einsätze überzeugen können. Heute dann sein nächster Versuch...

Es könnte durchaus daran liegen, dass er von denen, die dabei auf dem Platz standen und sich DIE MANNSCHAFT nennen, absolut zu wenig an Unterstützung bekam.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich fand Gosens gegen die Türkei gar nicht so schlecht? Und immerhin hat er glaub ich schon zwei oder drei Assists vorzuweisen, das ist keine schlechte Quote :mahnen:
 
Dieser Wettbewerb ist wirklich ein Witz und nicht erst seitdem der Absteiger dann doch nicht abgestiegen ist.

Wobei ich den Gosens für interessant halte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich fand Gosens gegen die Türkei gar nicht so schlecht? Und immerhin hat er glaub ich schon zwei oder drei Assists vorzuweisen, das ist keine schlechte Quote :mahnen:
Vielleicht habe ich mir auch einfach zu viel von ihm versprochen. In der Serie A wurde er ja schon als der neue "Messias" auf der linken Seite gefeiert. Hat aber, zugegebenermaßen, auch einige wirklich starke Partien und Tore für Bergamo abgeliefert.
 
Oben