NBA 2020/2021

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Auch die Bucks haben ja heftig rotiert, vor allem auf der Bank + Bledsoe (für mich auch ein Grund, weshalb es noch nicht zum großen Wurf gereicht hat).
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Lakers rüsten ganz schön auf. Marc Gasol, Dennis Schröder, Montrezl Harrell und Wesley Matthews geholt. Rondo, Howard und JaVale McGee sind dafür weg. Bogdan Bogdanovic unterschreibt in Atlanta, allerdings hat Sacramento 48 Stunden Zeit mit dem Angebot gleichzuziehen um ihn doch noch zu halten. Ibaka geht zu den Clippers.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
so, die ersten beiden Spiele der neuen NBA Saison sind gelaufen
Warriors - Nets ... 99 : 124
Clippers - Lakers ... 116 : 109

Dennis Schröder gehört zu den Startern und schafft fast ein tripple double
14 Pkt. ... 12 Rebounds ... 8 Assists
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
die Warriors gewinnen 137 : 122 gegen die Trail Blazers
Stephen Curry mit einem überragenden Spiel ... 62 Pkt. - 5 Reb. - 4 Ast.
 

BigM

Bekanntes Mitglied
Mein Kommentar ist dass ich so sehr hoffe dass Brooklyn damit auf die Schnauze fällt... :hammer:

Kann durchaus passieren. Wird Kyrie überhaupt nochmal auflaufen? Offensichtlich hat der genug Probleme abseits des Feldes. Gibt es genug Bälle für die Spieler? Wie sieht es defensiv aus, schließlich hat man wichtige Spieler verloren und Harden bekommen. Wird sich Harden off-ball bewegen? Kann sich Harden unterordnen? Kann sich Kyrie unterordnen?

Ich sehe durhaus viele Fragezeichen und im Moment die Lakers vorne.
 
Oben