NBA 2021/2022

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Shawn Bradley ist nach einem Unfall gelähmt. Ich hatte immer eine große Sympathie für den langen Schlax. Seine Zeit mit Dirk habe ich natürlich sehr intensiv miterlebt.

Da sieht man wieder wie wichtig die Gesundheit ist, und das einem das Geld dann auch nicht glücklich machen kann.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
für die deutschen NBA-Spieler gabs auch ordentlich Bewegung: Hartenstein von Denver nach Cleveland, Wagner von Washington über Chicago nach Boston, von dort geht dafür Theis nach Chicago.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!

zariz

Bekanntes Mitglied

Da kriegt jemand wohl den Hals nicht voll...
Meinst du?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
spannendes, kein sehr gutes, 1 Game zwischen den Bucks und den Heat. Sieg nach OT für die Bucks. Schlechte Pfiffe der Refs.
 

TommyVilla

Mitglied
Gut, dass die Bucks gewonnen haben, denn auch wenn das die neue NBA ist, aber das 3er Geballere finde ich schlimm. Duncan Robinson hat drauf geballert ohne Ende, sonst hat er nicht viel gemacht.

Heute um 21.30 mal Phoenix - Lakers schauen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Clippers liegen mit 0:2 gegen die Mavs hinten. Die Lakers gleichen gegen Phoenix aus. Die Nets führen 2:0 gegen Boston. Die Bucks führen gegen Miami mit 2:0. Nuggets und Portland 1:1.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Knicks gleichen gegen Atlanta aus. Rose bei den Knicks Topscorer. Bei den Hawks natürlich Young. Utah gegen die Grizzlies auch. Trotz 47 Punkten von Morant. Die Sixers lassen gegen die Wizards nix anbrennen und erhöhen auf 2:0.
 

TommyVilla

Mitglied
Ich freue mich schon auf das Wochenende, wenn man Spiele wieder live schauen kann.

Am Samstag Spiel 4 Miami - Milwaukee sowie Portland - Denver

Am Sonntag Spiel 4 Atlanta - New York und Lakers - Phoenix
 
Oben